Epochen > Science Fiction

Space Hulk reloaded?!

<< < (3/5) > >>

Strand:
Ich habe lange aufgehört an künstliche Limitierungen zu glauben. Wenn die Sache gut weg geht und Ebay brummt, ist es nur noch eine Frage der Zeit und ggf. der Verpackung.

Ich finde es toll, denn ich spiele Space Hulk heutzutage immer noch, und mehr Leute sollten in den Genuss dieses Spiels kommen.

Eversor:

--- Zitat von: \'Mehrunes\',\'index.php?page=Thread&postID=174007#post174007 ---Bescheuert, anstatt mal ein anderes SG aufzulegen wie Epic oder so... Naja, GW halt.
--- Ende Zitat ---
SH hat halt den Vorteil, dass alles in einer Box ist. Man kann ohne Zukäufe richtig spielen, anders als bei Epic.
Außerdem zieht man über einen solchen Dungeon Crawler auch die normalen Brettspieler an, nicht nur uns Tabletopnerds. ;)

--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=174026#post174026 ---...wenn es denn unbedingt im 40K Universum hätte bleiben sollen, wäre ein Space Quest - Re-Release ziemlich fett gewesen.
--- Ende Zitat ---
Space Quest wurde zwar von GW entwickelt, war allerdings eine Auftragsarbeit von MB. Deshalb hat GW nicht die Rechte daran, höchstens an einzelnen Elementen. Und wir haben ja an der Neuauflage von Hero Quest gesehen, was das für ein Rechtewirrwarr sein kann.

Spike:
@Mandulis: Du musst bedenken das die Leute über 20 eher auf andere Systeme mittlerweile umsteigen somit bleiben nur noch die Kinder und ihre Eltern als Neukunden daher der Werbespot.

mike-72:
Tja,
warum nicht die noch vorhanden Formen nutzen und das Ganze nochmal mit einem satten Aufschlag unters Volk werfen. Die Box wird weggehen wie warme Semmeln und GW wird wenn man den \"Gerüchten\" glauben darf, die Box identisch auf den Markt werfen und lediglich neue Missionen zusteuern, dafür aber satte 25 Euro mehr verlangen als damals :laugh1: :laugh1:
Ich gebe zu das ist jetzt mal auch von meiner Seite eine absolute Mutmaßung denn genaues kann ja keiner sagen, eventuell strafen sie uns Lügen und es kommt der Deathwing mit Genstalker.............

Letztlich ist es legitim denn es geht hier nur um´s reine Geld. Ich habe meine SH-Box und meine wird aufgrund der Fähigkeit zu Bemalen alleine eine Wertsteigung erhalten, wenn auch leider nicht mehr in der Größenordnung wie es ohne ein neues Release gewesen wäre.

Mal davon abgesehen ......................Dreadfleet ist aus meiner Sicht \"immer\" noch das wesentlich attraktivere Spiel und das wurde bislang nur aus meiner Sicht unverständlich zerissen.

Zum letzten Punkt, weshalb ein neues Spiel oder ein Release eines \"Älteren\" auf den Markt werden, wenn die Sachen doch so einfach und ohne nennenswerte Kosten zu reproduzieren sind.

......das mit dem Limitert.....tja guter Einwand aber da gibt es den berühmten Satz.....was goht mi mei bleed´s g´schwätz vo gestrig ah, ist eben so. Man wird sehen ob es ein lediglich verteuertes Release wird, weil GW \"jetzt ALLEN\" ihren treuen Kunden aus reiner und purer Barmherzigkeit auch die Chance geben will dieses absolut phantastsiche Spiel zu sichern um zum Kreise derer zu gehören die dieses phantastische Spiel dann besitzen..............oder ob GW uns alle mit eine ganz neuen Inhalt überrascht..........

........ich setze 10 Euro auf .........Chance vertan :laugh1: :laugh1:

MfG

Mansfeld:
Ihr seid aber alle sehr böse zu den armen lieben Menschen von GW, die uns doch nur einfach eine Freude machen wollen :crying_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln