Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 04:34:05
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Flockbox  (Gelesen 1870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lazzard

  • Schuster
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 398
    • 0
Flockbox
« Antwort #15 am: 18. September 2014 - 07:54:26 »

Zitat von: \'Klabautermann\',\'index.php?page=Thread&postID=174782#post174782
Ich habe ein kleines Review geschrieben: LINK

Ich bin Ă€ußerst zufrieden mit meiner FlockBox und bereue nicht sie mir gekauft zu haben

Vielen Dank fĂŒr das Review. Ich finde die Box recht interessant. Es ist ja nichts anderes wie die elektr. Fliegenpatsche, aber fĂŒr die Leute, die sich da nicht herantrauen ist es denke ich eine kostengĂŒnstige Alternative. Der elektr. Begraser von Noch ist ja ne ganze Ecke teurer, wenn ich mich nicht tĂ€usche. Von Vorteil sehe ich auch, dass man hier andersherum arbeitet. Also die Base oben hĂ€lt und die Fasern dann von unten nach oben springen. Ich habe beim begrasen öfters das Problem, wenn ich das Metallsieb nutze, entweder zuviel Fasern fallen und eine Menge Material daneben fliegt und auch, dass sie Fasern öfters fallen und im Kleber stecken, aber eher wild, anstatt aufrecht.

Ich denke, die Box hat ihre Zielgruppe und auch ich könnte mir vorstellen, die Box einzusetzen. Vorallem fĂŒr die FoW Bases kann ich es mir sehr sinnvoll vorstellen.
Gespeichert
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die
Stimme eines Experten sein, der sagt: \'Das ist technisch unmöglich! - Sir Peter Ustinov