Spezielle Regelsystem > Warhammer Ancient Battles und WHW
WAB 1.5 mit WAB 2.0 Listen
WCT:
Hi,
seit kurzem habe ich wieder einen Spielpartner für WAB. Wir haben bisher immer WAB 1.5 mit den ollen Supplements gespielt, allerdings sind die ja etwas unausgewogen, was sich auch gezeigt hat. Stattdessen hab ich mir überlegt dieAoA2 Listen mit den WAB 1.5 Regeln zu benutzen, da wir (noch) nicht die WAB2 Regeln verwenden wollen. Kommt das hin oder wird, das aufgrund der fehlenden WAB2 Regeländerungen, dann wieder unbalanced ?
Gruß
WCT
Wellington:
Ich kann zwar nicht verstehen warum man immer noch WAB 1.5 spielt, denn die Wab 2.0 Regeln sind um einiges besser als die WAB 1.5. Ihr nehmt in der Kombo von beidem das Schlechteste. Die AoA Listen sind nicht so detailiert, wie in den Supplements und die Wab 1.5 Regeln sind schlechter als die Wab 2.0. Anders rum macht bedeutend mehr Sinn!
Eigentlich ist es kein so großes Problem AoA Listen und Wab 1.5, aber Cavalry Armeen habens in der Kombo schwerer. Sie sind teuerer als in den Supplements und können weniger als in den WAB 2.0 Regeln. Infantry Armeen bleiben ungefähr gleich.
Flotter_Otto:
Hi,
WAB 1.5 habe ich auch, aber was nützt es, wenn WAB 2.0 besser ist und diese aber nicht mehr erhältlich sind? Wo kann man denn die WAB 2.0 Regeln noch bekommen?
Gruß
Bernd
Wellington:
--- Zitat von: \'Flotter_Otto\',\'index.php?page=Thread&postID=174405#post174405 ---WAB 1.5 habe ich auch, aber was nützt es, wenn WAB 2.0 besser ist und diese aber nicht mehr erhältlich sind?
--- Ende Zitat ---
Ja mei, kann ich nichts für, ist aber trotzdem so.
Flotter_Otto:
was für ne tolle Antwort! Ob du was dafür kannst, habe ich nicht gefragt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln