Kaserne > Bildergalerie

The Great War 15mm WIP

<< < (2/3) > >>

T. Dürrschmidt:
Sieht klasse aus, gerade die Schlammpfützen wirken absolut echt.

hallostephan:
Hallo,sehr schön schon!
Malst Du die Minis direkt auf dem Base an, und gestaltest es dann? Oder Minis separat anmalen,dann aufkleben und gestalten?? Danke schon mal,mfg

Stahlprophet:
hallo,
erstmal danke fürs feedback.

ich bemale grundsätzlich keine miniaturen auf bases an. gerade bei fow stehen die mir dann zu dicht aufeinander.
ich bemale zuerst einzeln, dann klebe ich sie auf und anschließend gestalte ich die base.

macaffey:

--- Zitat von: \'Stahlprophet\',\'index.php?page=Thread&postID=174480#post174480 ---ich bemale grundsätzlich keine miniaturen auf bases an. gerade bei fow stehen die mir dann zu dicht aufeinander.
ich bemale zuerst einzeln, dann klebe ich sie auf und anschließend gestalte ich die base.
--- Ende Zitat ---
Da würde ich von dir wissen wollen, wie du die nach Bemalung und Aufkleben auf das Base weiter vorgehst. Ich habe leider das große \"Geschick\" beim Gestalten der Base die Figuren zu ruinieren. Daher habe ich die Figuren immer auf dem Base angemalt, was aber, wie du bereits erwähnt hast, dazu führt, dass dann die Figuren nah beisammen stehen und dann auch nicht so optimal bemalt werden können.

Für die weiteren Ausführungen schon mal Danke!

hallostephan:
Hi, ach da schau her, noch mehr Wissbegierige! Kläre er uns bitte auf, dasselbe Problemchen habe ich nämlich auch, weshalb ich bisher die ON-Base-Bemalung bevorzugte! Wobei das bei den FoW-Bases schieriger wäre, als z.B. AQATMF, wo sie schön in der Reihe stehen!
Man dankt schonmal!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln