Kaserne > Bildergalerie
Jugula Gladiator(en)
knoxville:
Moin!
Da Frank Becker meine uralten 25mm Foundry Gladiatoren so hässlich fand, dass er sofort nach dem ersten Jugula Spiel entschied eine Truppe in 54mm aufzubauen, musste ich natürlich nachziehen. Sonst wäre selbst bei Anpassung der Basegröße der Größenunterschied der Figuren ein bisschen schräg :laugh1:
Hier also Nummer 1. Alles dran was ein Gladiator braucht. Helm, Schild, Schwert und eine Unterbuxe für Freischwinger. Für meine Generation Spartacus - Blood and Sand also historisch korrekt. Aber irgendwo sitzt jetzt bestimmt jemand in seiner Kellerkammer der beim Anblick in die Tischkante beißt. Allen anderen sei gesagt, es kommen noch 3 weitere :D
ElBongo:
Da Jugula nur in eher abstrakter Weise die Ausrüstung der Gladiatoren umsetzt, ist das zumindest für DAS Spiel ziemlich Wurst. :-)
knoxville:
--- Zitat von: \'ElBongo\',\'index.php?page=Thread&postID=174524#post174524 ---Da Jugula nur in eher abstrakter Weise die Ausrüstung der Gladiatoren umsetzt, ist das zumindest für DAS Spiel ziemlich Wurst. :-)
--- Ende Zitat ---
Kellerkind-Counter +1
Tellus:
:eek: kreisch..der hat sich ja die Fransen-Stola meiner Oma um die Hüfte geschlungen..:p
Nee, im Ernst, ganz große Gladiatoren-Arena Deine Bemalung :thumbup::thumbup::thumbup:
knoxville:
--- Zitat von: \'Tellus\',\'index.php?page=Thread&postID=174527#post174527 ---:eek: kreisch..der hat sich ja die Fransen-Stola meiner Oma um die Hüfte geschlungen..:p
Nee, im Ernst, ganz große Gladiatoren-Arena Deine Bemalung :thumbup::thumbup::thumbup:
--- Ende Zitat ---
Die Stola mit der Goldkante! :D Danke! :blush2:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln