Clubbereich > Dice Knights Berlin
AniMaCo
56er:
Als kleine Aufklärung:
Mit 3 Personen meinte ich:
Ihr +2
Ich fasse mal wie folgend zusammen:
Wechmoscha +2 =3
Catweazle +2 =6
McMop +1 =8
Danaxe=9
Newood +1 =11
56er +2 =14
Macht 14 Leute.
Keine Ahnung ob die Veranstaltungsleitung uns das überhaupt durchgehen lässt, aber ich schreibe Erik nachher das wir mit erst mal 14 Leuten anrücken werden. Falls noch jemand eine einzelne, weitere Person mitnehmen möchte soll er es bis heute Abend hier in diesem Thread anmelden, mehr als 15 ist mir ein bisschen zu unverschämt.
catweazle:
Bei sieben Spiele die zu beaufsichtigen und der dazugehörigen Beratung sollte dies wohl nicht das Problem werden. Denke bitte auch daran das wir bewegliches Güter ausstellen! Und das wir die gesamte Zeit am Stand sein müßten bei weniger Leuten ist dies nicht machbar. Dann müssen es weniger Spielflächen werden.
tattergreis:
UIH da wohn ick janz inna Nähe...verkleidet Ihr Euch ooch als Mangamädchens :girl_pinkglassesf: oda Hobbitse? Imma sehr lustich wenn man beim Einkoofen n paar Elfen trifft...Herzlich willkommen im Ghetto Merkwürdjen Viertl sag ick schon Mal :hi:
56er:
Also Leute,
ab jetzt gilt es, unser Eintrag im Programmheft ist raus, mit unserem Logo.
Wie es um die Tische steht, habe ich Erik bereits gefragt.
Angemeldet sind ab jetzt 14 Leute.
Wir haben damit 5 Präsentationnen:
* Krosmaster
* Impetus Samurai
* Infinity
* EDEN
* Pulp Alley - Samurai Ich finde das hört sich nach ner fetten Geshcichte an!
56er:
Kleines Update:
Wir werden Biertische bekommen, ja 7-14 sind im Gespräch.
Ich werde versuchen pro Präsentation min. 2, also insgesamt min. 10 Stück für uns raus zuschlagen. Wenn es geht natürlich mehr.
Ansonsten gehe ich morgen zum Planungstreffen der AniMaCo und vertrete uns dort. Gibt es noch irgendwelche Wünsche & Fragen die ich weitertragen soll (Es gibt keine Kühe Jan Peter)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln