Allgemeines > Tabletop News
Marker und Schablonen für SAGA
knoxville:
Schick! Auch die Option mit zusätzlicher Gravur ist nett :thumbsup:
Kingmob:
--- Zitat von: \'Eversor\',\'index.php?page=Thread&postID=174847#post174847 ---Es gibt auch andere Hersteller. Ich habe meine Tokens und Messstäbe z.B. von Warbases.
--- Ende Zitat ---
Habe mir gerade die von Warbases angeschaut. Holz(MDF) kommt natürlich immer schön, aber ich finde die vom Design her etwas zu simpel.
Welche anderen Hersteller meintest du noch?
Wraith:
Ich finde ja die MDF-Geschichten für Saga schon grenzwertig unschick. Aber Plastik ist ja mal voll ätzend :smiley_emoticons_pirate_igitt: .
Dieser Trend für jedes Spielsystem irgendeinen Plastik-Scheiss produzieren zu müssen geht mir eh überhaupt nicht rein.
Leute, geht raus in die Natur und schneidet euch grade Stöcke auf Maß ab! Kost nix, sieht urig aus und man kriegt noch ne Lunge voll Frischluft. :thumbup:
SiamTiger:
Also ich hab für Saga eine Axt ;) Die soll bald auch aus Metall erscheinen und für C&C passend als Templerschwert.
Sir Leon:
Mal vom Material abgesehen, die Idee, eine Schablone für alle Längen herzustellen, halte ich für spielerisch sehr unpraktisch. Denke mal, dass wenn ich VS oder S abmessen will, da dann auch schonmal gerne Modelle oder Gelände im Weg sind, weil ich eine L-Schablone anlegen muss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln