Epochen > Alternative Geschichte

1919 - Dunkle Wälder, Dunkle Zeiten

<< < (2/3) > >>

Corvussanctus:

--- Zitat von: \'Mansfeld\',\'index.php?page=Thread&postID=175196#post175196 ---Geil, so soll das sein :thumbsup:

Aber du hast eine diskret im Untergrund wühlende Organisation völlig verschwiegen - anscheinend wird Deutschland hier von der britischen Telephoniegesellschaft unterwandert, wie an der Telefonzelle zu sehen ist :blink_1:
--- Ende Zitat ---
Der britische Geheimdienst hat schon damals (wenn auch weniger subtil) die Gespräche in Deutschland abgehört. ;)

Sehr schöne Armeen und ein toller Hintergrund und Terrain! Sehr großes Lob... L.M.A.A. hat mich motiviert über einen ähnlich abstrusen Namen für meine Sozialisten nachzudenken.... :thumbsup:

Camo:
Sieht gut aus. Wenn auch für meinen Geschmack zu stark motorisiert, das ist zu viel. Auch wenn es schwerfällt, das zu sagen.

hallostephan:
1/72 oder 28 mm?
was für ein Masstab ist es?
Seeeehr coool!

Shinkansen:
Vielen Dank für die vielen Beiträge, das motiviert zu Weitermachen!

@hallostephan: Die Modelle sind alle 28mm, die Figuren stammen von Great War Miniatures, Scarab Miniatures, Musketeer & Brigade Games, die Fahrzeuge sind von Matchbox Yesteryear Serie, Maßstab ca. 1/50, die Panzer von Empress Miniatures.

@Camo: Ja, zugegeben, die Motorisierung ist schon sehr hoch und fußte hauptsächlich auf einem sprachlichen Missverständnis, ich hatte einen Freund gebeten, mal bei ebay ein paar Fahrzeuge zu ersteigern, nach ein paar Tagen gefragt, ob er schon das ein oder andere erwerben konnte, kam die lapidare Antwort, ja, so ca. 40 Stück...

@Mansfeld: ich hatte die Telefonzelle erst gelb angestrichen, das sah aber so etwas von bescheuert aus...

Mansfeld:
Hätte zu Recht bescheuert ausgesehen - soviel ich weiß, waren deutsche Telefonzellen in den 20ern noch grün :D
Müsste aber mal nachrecherchiert werden. Tabletop treibt einen manchmal zu meeeeerkwürdigen Fragestellungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln