Clubbereich > Spielen im Süden
Napo Aufbaukampagne Peninsular War München 2015 - 2035
Wellington:
Hallo!
Ich hab mal die Napo Beiträge aus den anderen Threads rauskopiert ...
Napo kommt bei mir aber nur Peninsular in Frage:
* Briten: Ghibelline mit Rifles und dann South Essex :thumbsup:
* Portogiesen: Ghibelline
* Franzosen & Verbündete: Neidhard, WarbossNick, Asayasa
* Spanier: ?
* Spanische Guerilleros: GhibellineViele Grüße
B
Neidhart:
Brauchen wir die Spanier wirklich? Bin gestern bei Sharpe an die Stelle bei Talavera gekommen, wo die Spanier vor ihrer eigenen Salve davon rennen :D
Ich mach sicher Franzosen und Freunde, würde mich da auch über Unterstützung freuen. Vorher kommt aber noch WAB Chariot Wars (40Modelle), Römer in Raetien (45 Modelle), Impetus Comenean Byzantine (90 Modelle), WAB Campanian (140 Modelle), zwar alles nur auf unterstem Niveau bemalt aber trotzdem dauert das.
Warboss Nick:
Dann wäre ich bei den Franzosen mit dabei (späte, weil die Perry range ab 1812 ist, und langfristig eventuell mit Verbündeten). Würde aber auch nicht meutern, wenn jemand eine ahistorische Nation dorthin schicken will. Skirmish zum Anfang passt mir auch gut, weil ich ebenfalls noch ein bisschen was für chariot wars habe und ja auch noch die Karthager für nächstes Jahr brauche.
Wellington:
Spanier sind essentiell, für Vittoria brauchen wir dann später unglaiblich viele :D
Aber das stimmt schon, die können warten ...
Warboss Nick:
Unbemalt passt doch ;)
Was hattet Ihr Euch denn zu Peninsular Skirmish überlegt hinsichtlich Größe/Menge/Optionen/Beschränkungen für den Anfang?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln