Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 11:40:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: News von Rattrap Productions (der besten Pulp Gaming Firma überhaupt ;) )  (Gelesen 2160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Josey Wales

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 497
    • 0

http://theminiaturespage.com/news/256537

Goldene Zeiten warten da auf die Pulp Gamer. Ich möchte dies hier mal bekannt geben.
Was uns da im kommenden Jahr erwartet klingt echt super und ich freu mich schon riesig darauf :)
Gespeichert
Are you gonna pull those pistols or whistle Dixie?  

Bil

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 738
    • 0
News von Rattrap Productions (der besten Pulp Gaming Firma überhaupt ;) )
« Antwort #1 am: 29. November 2008 - 19:21:03 »

Hört, hört!

Ich hab mit Pulp ja bisher nix am Hut gehabt. Obwohl mich das Fantastic Worlds schon seit einem halben Jahr so seltsam anguckt ... und diese Stimme ... Kauf mich! Kauf mich! ... Ins Nachdenken bin ich dann aber gekommen, als Spyglass vor Kurzem die (IMHO) geilomatischen WWII German Zombies herausgebracht hat und man mir sagte, daß man mit denen auch spielen könne, weil\'s da für .45 so ein Supplement gäbe .
Und so ein regelmäßiger Nachschub durch diese buchartige Zeitschrift hört sich ja auch an, als ob da was geboten würde.

\"The Beast of Gévaudan\"! Argh, neiiin! Nicht das! Wie soll ich denn da noch widerstehen können? Vade retro satanas!
Gespeichert
"HergottnochmalkönntihrnichtaufhörenmirständighierimForumdieseFigurenunterdieNasezureiben :cursing: "
( Tellus, 15.07.08 )