Der Pub > An der Bar
Schlechte geschäftspartner bleiben unerkannt?
hallostephan:
Hab grade gesehen, dass man schlechte Geschäftspartner, sprich Betrüger, nicht outen darf! Und niemanden warnen! Bleibt alles unter dem Teppich, die Moderatoren kümmern sich! Schön und gut, aber trotzdem finde ich das gaaanz schlecht, weil diese Leute weiter durch die Foren marodieren dürfen und keiner weiss davon!
OK, da es direkt nicht ging, hatte ich jetzt das Bedürfnis, das hier mal zu lassen, bei einem Burbon, ganz unter uns :smiley_emoticons_prost2: :diablo: :smiley_emoticons_pirate_igitt:
War auch keine Atacke auf die Moderatoren, nur mein Unmut über die Situation und die Ohnmacht, nix machen zu können :gamer3:
Thomas:
Also ich schaue eigentlich immer in das Gästebuch eines potentiellen Handelspartners, wenn da was negatives steht kann man nachhaken.
Klabautermann:
Da habe ich noch nie reingeschaut.
Hexenmeister76:
Schlechte Handelspartner findest du leider überall...
Hier bei mir steht noch ein Paket im Wert von über 50 Tacken...
Mehrere Sachen von Battlefront über die Bucht versteigert...
Seit Anfang Juli warte ich aufs Geld :assassin:
hallostephan:
Hallo, ja, man kann sich darüber mal aussprechen finde ich! Ich weiss das ja auch alles, dass es die überall gibt und werde bestimmt nix mehr auf Vertrauen vorher verschicken-nicht mal auf Überweisungszusage!
Ausser man kennt sich und vertraut sich wirklich!
Das geästebuch hätte es übrigens nicht getan, war eher noch positiv, nur die kurze Verweildauer im Forum hätte mich vorsichtiger sein lassen sollen!
Von den dann doch nicht verkauften Sachen, die abzunehmen versprochen wurde, möchte ich zwar was sagen, macht Ihr aber schon genügend.
Ich meine sogar, eine Konspiration aufgedeckt zu haben. Aber beide, Täter und die andere sind gleichzeitig verschwunden, haben abgegriffen, was sie wollten für lau und tschüss, ab ins nächste Forum vielleicht?!
Aber beweisen kann ich das nicht, nue einen teil-der ganze Steampunk macht einen schon zum Holmes, oder Watson!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln