Allgemeines > Vorstellforum
Grüße aus Speyer
Fengzhuxi:
Ich muss das fragen. sollen die K\'s 1000 sein und du hast 90000 ca. Warhammer Figuren? Bin ich doof oder du reich?
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Fengzhuxi\',\'index.php?page=Thread&postID=175198#post175198 ---Ich muss das fragen. sollen die K\'s 1000 sein und du hast 90000 ca. Warhammer Figuren? Bin ich doof oder du reich?
--- Ende Zitat ---
Ich nehme mal ganz stark an, dass das Punkte sind ;) Aber das heißt immernoch, dass es verdammt viele sind :D
Wraith:
Es muss eine Art Kulturschock sein, wenn man dann Saga spielt und plötzlich auf seine fertigen 6-8 Punkte stolz ist :D
Fengzhuxi:
--- Zitat von: \'Black Guardian\',\'index.php?page=Thread&postID=175199#post175199 ---
--- Zitat von: \'Fengzhuxi\',\'index.php?page=Thread&postID=175198#post175198 ---Ich muss das fragen. sollen die K\'s 1000 sein und du hast 90000 ca. Warhammer Figuren? Bin ich doof oder du reich?
--- Ende Zitat ---
Ich nehme mal ganz stark an, dass das Punkte sind ;) Aber das heißt immernoch, dass es verdammt viele sind :D
--- Ende Zitat ---
Das beruhigt mich wenigstens etwas :D
Whaaag1970:
--- Zitat von: \'Black Guardian\',\'index.php?page=Thread&postID=175199#post175199 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Tja, was soll ich sagen, die K`s sind immer tausend Punkte. Naja, reich würde ich nicht sagen, habe den ganzen Krempel über 25 Jahre angesammelt und im letzten Jahr alles bei EBAY verkauft. Da kam ein stolzes Sümmchen zusammen. Wie gesagt, meine Frau war sehr überrascht, was da alles zusammen kam.
Ich freue mich nun auf Spiele mit überschaubaren Figurenstückzahlen, 40 Wikinger sind was anderes als 300 Termaganten...
Ich war halt schon immer Jäger und Sammler...
Whaaaaaag
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln