Hallo,danke für den guten Versuch! Das Gästebuch mit gesperrten Leuten? Anzeigen, bringt das was? Bekommt man nicht nur ne Einstellung? Weiß das jemand?
Also das lief auch so,dass ich in Sicherheit gewogen wurde etwas,denn es hieß eine Woche lang,Geld sei unterwegs,Bankirrtum und dann nix mehr. Sein Geld kann man ja nicht bei ner Überweisung zurück holen. Und Einladung zum Betrügen finde ich ganz krass und schwach, das hier so ins Forum zu werfen,Mehrunes!
Das meiste läuft ja auch auf Vertrauen,hobbymässig und so lernt man doch Leute besser kennen,trifft sich womöglich,darum geht es hier auch,oder nicht?!
Klar gibt es auch Nichtlieferer, ewige Trödler,aber das ist doch kein Grund für Betrug?!
Naja,weg ist weg,da passe ich halt besser auf,schade trotzdem!
Gefeit vor Betrug ist übrigens keiner,auch nicht die Oberschlauen!
Aber gut finde ich die Sperrung der beiden,scheinbar war mein Teilverdacht ja richtig,keine Einbildung!
Und das ist ja auch alles,was Admins tun können,dafür danke ich auch!
Nun,mehr kann man nicht verlangen und es hilft ja auch mal,das alles loszuwerden,ja, auch mit Teilschuld wegen Vertrauensvorschuss!
Danke für das aufschlussreiche Gespräch und ich bin noch nicht mal besoffen,guter Stoff!