Allgemeines > Tabletop News

SAGA-Erweiterung: Völkerkomendium vorbestellbar

<< < (7/14) > >>

tomrommel1:
hab auch noch keinen Kalender :(

Nick Ryder:
Ich hab noch nichts....

Graf Gaspard de Valois:
Also ich fände es auch ganz nett, wenn mal irgendein Hinweis käme, wann es denn nun soweit ist!
Das mit den Kalendern ist vielleicht ein Mißverständnis?
Vielleicht sollte die Aussage bedeuten, das alle Vorbesteller, die im November vorbestellen, noch in den Genuß des Kalender kommen und nicht das alle Vorbesteller im November den Kalender bekommen? ?(

Klabautermann:
Ich habe letzte Woche eine Mail erhalten das das Kompendium in dieser Woche ausgeliefert wird, also einfach noch ein wenig die Füße still halten :) ;)

Elladan_de:
Der Kalender ist übrigens ein ewiger Kalender und damit nicht auf 2014 beschränkt. Wenn ich Mirco richtig verstanden habe, soll die Lieferung von der Druckerei heute oder morgen (wahrscheinlich also eher morgen) ankommen und dann wird schnellstmöglich mit dem Versand begonnen werden.

Der Kalender ist übrigens m.E. sehr sehr schick geworden. Ich gebe aber zu, ich bin da nicht unbedingt objektiv, da ich die meisten Fotos und auch einen guten Anteil der dort abgebildeten Geländestücke und einige Minis gemacht habe.

Ja, die Verzögerungen sind wirklich ärgerlich - für alle! Aber ich denke die Geduld wird mit zwei tollen Hobby-Produkten belohnt werden

Ciao
Elmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln