Allgemeines > Tabletop News

SAGA-Erweiterung: Völkerkomendium vorbestellbar

<< < (9/14) > >>

Soldat Ryan:
Ich schließe mich LoxodonP an. Es geht nicht um dankbar oder nicht, sondern schlicht um Verzögerung durch Feiertage, etc. Bin aber mittlerweile für ein paar Tage länger warten und Qualität, statt schlechter Qualität und falscher Übersetzung. Aber das ist meine Meinung, also subjektive Betrachtung.

Stronghold Terrain:
Hallo zusammen,

nachdem sich hier (verständlicherweise) euer Unmut breitmacht, habe ich für euch nun endlich beste Neuigkeiten:

Heute morgen, während der ersten Vorbereitungen für unseren
SAGA-Spielbericht für den nächsten TableTopInsider, schellte
unvermittelt die Tür.

Und ein längst überfälliges Weihnachtsgeschenk flatterte ins Haus: Die Völkerkompendien.

I
ch will es kurz machen:

* Die Druckqualität ist spitze,
* ... das Buch gefällt uns vom Layout her noch besser als das SAGA-Regelbuch,
* ... es hat sogar diesmal ein Lesezeichenbändchen,
* ... ab morgen werden die Bücher an die Vorbesteller verschickt, so dass jeder sein Exemplar noch diese Woche erhalten sollte.Offiziell erscheint das SAGA-Völkerkompendium Ende Januar im gut sortierten Fachhändler eures Vertrauens.
Ich könnte hier noch eine Menge über die Gründe für die Verzögerung sprechen, will mich jedoch nicht weiter rechtfertigen. Die Bücher sind 2-3 Monate verspätet fertig geworden.
Auch ich würde mir beim nächsten mal gründlich überlegen vorzubestellen. Ich hasse die Verzögerung bei dfast allen Crowdfundingkampagnen wie die Pest.
Das Einzige, was ich dazu sagen will ist, dass ich aus der Nummer eine Menge gelernt habe und erst mit einem Veröffentlichkeitstermin gekoppelt mit Vorbestellungen starten werde, wenn die Sache weitgehend unter meiner Kontrolle ist. Dies wird mit dem Ära der Kreuzzüge Buch (Crescent & Cross) so sein.
Und deshalb hoffe ich, dass ihr uns auch weiterhin Vertrauen werdet.
Mirco

Klabautermann:
Hallo Mirco, ich freu mich schon auf das Buch, und habe auch die Verzögerung gerne in Kauf genommen, wenn dafür das Endergebnis gut wird :)

Und ich würde jederzeit wieder vorbestellen, wenn ich darf mache ich das gerne hiermit auch für das C&C Buch ;)

Graf Gaspard de Valois:
Juchuuuuuuuuuu! Das ist Spitze!!!! :thumbsup:
Es ging ja auch nicht um die Verzögerung als solche, sondern mehr um die fehlenden Infos! ;)
Das C&C Buch ist hiermit auch vorbestellt!

Halvdan Kvitserk:
Habe erst vor wenigen Tagen vorbestellt, als ich das hier im Forum gelesen habe, nachdem ich wieder zu Hause war und möchte nur ein Dank an alle aussprechen, die es möglich gemacht haben. Mir fehlten noch die Ergänzungsbücher und ich wollte gerade meine Büchersammlung für Saga vervollständigen und dann sah ich das hier und habe bei gleich bei Euch geordert. Mal gucken, wie lange für C&C gebraucht wird. Sollte ich in naher Zukunft in die Richtung nichts machen, werde ich dort wohl auch auf die Übersetzung zurückgreifen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln