Kaserne > Projekte

Mike goes Bolt Action Teil 1 US Army

<< < (5/11) > >>

moiterei_1984:
Da sag ich doch danke für die Blumen  :blush2:

Wieder klasse. Ich versuch mich ja auch immer am Panel Lighting mit der Farbspritze, aber dank Grobmotorik kriege ich das nie so hin wie du  hier  8o

T. Dürrschmidt:
Absolut beeindruckende Modelle. Für \"Spielmodelle\" erste Sahne. Die Resinklumpen (auch die etwas hochpreisigeren) kann man dagegen echt vergessen. Tolle Bemalung und Alterung mit allen State of the Art-Effekten. Respekt.

mike-72:
Morgen,
klar der Sherman war jetzt mit in der Grundbox, aber anderen Falles würde \"ich\" den Tamiya oder den von Hobby Boss vorziehen. Der Sherman aus der Grundbox ist .....na ja.
Aber das ist Geschmackssache, daß muss jeder für sich selbst entscheiden. Hauptsache die Modelle kommen am Ende vernünftig daher.

Ausserdem bleibe ich bei meiner Meinung der Größenunterschied zu 1:48 ist verglecihsweise gering. Wenn ich die ersten Infantereisten der US zusammengebastelt habe, stelle ich mal einen 1:48 der Tamiya Grenadiere zum Vergleich daneben.

Heute oder Morgen geht es dann weiter mit der Fertigsrtellung des Sherman. MfG Mike

mike-72:
Servus,
weiter geht es mit den bekannten Prozeduren wie Beschädigungen, Filter, Fading und Streaks. Morgen kommt dann der Schmutz und Schlamm hinzu und dann ist auch schon der Sherman fertig. :D

moiterei_1984:
:thumbsup:  wirklich geil. Ich kanns kaum erwarten das Endprodukt zu sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln