Kaserne > Projekte

Mike goes Bolt Action Teil 1 US Army

<< < (8/11) > >>

mike-72:
@moiti: Das ist so gut wie nicht zu beantworten, dass kann mehrere Faktoren haben. Es ist sogar möglich, dass der sich sammelnde Fixer, den darunter liegenden Lack anlöst. Ich hatte bislang nie Probleme, von daher kann ich nur sagen wie ich es mache. Ich versiegle die einzelnen Schritte mit Revell Glanzlack und verwende nur Produkte aus einem Haus. Sprich MIG Pigmente und MIG Fixer. Nehme ich AK Pigmente, nehme ich den AK Fixer. Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.

@Stoessi: Da hast du aber wesentlich mehr Arbeit vor dir als ich :laugh1:

So, kommen wir zu Infanterie. Die Losung lautet hier \"schnelle Hand\". Die Figuren sollen schnell von der Hand gehen, aber dennoch sauber in einem guten/normalen TT Standart sein das sie auf die obligatorischen 150cm gut wirken. Einfach aber gut, so sollen die Miniaturen dann mit knapp 60 an der Zahl da stehen.

Dann ans Werk......

mike-72:
Hallo,
das Motorrad wartet, deshalb in aller Kürze die Miniaturen ala \"schnelle Hand\"

Verwendet wurde das Set von Vallejo und ich muss sagen ich finde es Klasse. Alle Farben sind drin und passen mit Ausnahme der Jackenfarbe, hier mischte ich Lifecolor Khaki bei. Das set kostet beim Fantasyladen 12 Euro und ohne Werbung machen zu wollen, sehr empfehlenswert.

Die Miniaturen wurde dann mit Olive Drab grundiert.

Daraufhin wurde die einzelnen Bereich in den dafür vorgesehenen Farben bemalt

Ich tuschte dann die Miniatur mit Ölfarbe. Ich hatte bei einer Miniatur auch den Versuch mit GW Shade, dieses sammelte sich mir aber zu pfützenartig in den Vertiefungen. Die Ölfarbe verteilt sich doch eher gleichmäßiger.

Anschliessend wurden wieder die Grundfarben aufgetragen/geschichtet und 2 bis 3 Akzente gesetzt. Fertig in Rekordzeit :D Jetzt sind es nur noch knapp 50 :laugh1:

Bommel:
Von Fahrzeugen bis Minis alles super!

Black Guardian:
Also für schnelle Hand sieht das richtig super aus! Da will ich gar nicht wissen was bei langsamer Hand so rauskommt :D

batunatu:
8o echt beindruckend !!!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln