Kaserne > Projekte

Mike goes Bolt Action Teil 1 US Army

<< < (2/11) > >>

Tetsou:
ist schon abonniert :D

der m3 sieht einfach hammer aus , kann es kaum erwarten mehr zu sehen :thumbsup:

weiter so....

moiterei_1984:
Wird sicher wieder interessant.  Ich selbst habe das M3 Halftrack gerade hier auf dem Tisch stehen, bin aber weit davon entfernt deine Begeisterung für den Bausatz zu teilen. Die Kette ist mMn einfach nur platt, die MG\'s haben keinerlei Details und der Rest ist für meinen Geschmack zu glatt... vom Fahrer jetzt mal ganz abgesehen.  Aber in deinen fachkundigen Händen wird das sicher ein spitzen Endergabnis.

mike-72:
Moin,
@Moiterei: Deine Einwände sind natürlich korrekt. Aber verglichen mit den Resinklumpen ist das Modell bei Weitem besser. Das die Ketten nicht den Detailgrad von Friul oder Ketten aus einem Modellbausatz haben ist doch logisch. Ich persönliche empfinde das Gesamterscheinungsbild für ein \"Spielmodell\" sehr gut und vor allem die Passgenauigkeit. Hier gab es nur eine kleine Ausnhame. Man darf nicht vergessen, dass die Modell auch zusammengebaut wir, von welchen die wenig bis keine Erfahrung im Modellbau haben und gemessen an diesem Maßstab ist der M3 gelungen.

Das dieser M3 seine Schwächen da hast du recht aber ich denke das ist dem Spagat zwischen Modellbau und Gaming geschuldet. Was den Fahrer anbelangt...da habe ich sogar von Tamiya schon ganz andere Unfälle gesehen :laugh1: sind wir ehrlich es ist ein Spielmodell und ich persönlich finde ein gutes ;)

Mal schaun wie er am Ende da steht. MfG Mike

sharku:
wow, sieht richtig genial aus der m3!

eigentlich müsste man mit diesem bausatz ja auch die m5 darstellen können die die briten in afrika hatten oder?!

Elladan_de:
Das sieht schon gut aus - da bin ich wirklich auf die nächsten Fortschritte gespannt. Das Thema ist abboniert. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Elmar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln