Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 17. April 2024 - 00:19:03
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Großdiorama \"Teutonic Order 1329\"  (Gelesen 28963 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

T. Dürrschmidt

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 327
    • 0
Großdiorama \"Teutonic Order 1329\"
« Antwort #135 am: 06. Juni 2018 - 20:29:27 »

Ganz großes Kino. Durfte ja schon mal einen Teil des Dioramas live sehen.
Gespeichert

Wolfgang Meyer

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 540
    • Geschichte in Miniaturen
Großdiorama \"Teutonic Order 1329\"
« Antwort #136 am: 06. Juni 2018 - 21:28:06 »

Danke euch!

Mit der Gesamtansicht, das wird noch ein bischen dauern, es sind noch zuviele Baustellen dazwischen. Ich habe am Wochenende aber wieder eine ganze Kiste voll, mit bemalten Figuren und Fahrzeugen bekommen. Neue Figuren von Valdemar sind in der Bemalphase.
Wir freuen uns jedenfalls das Diorama auf der nächsten DIORAMICA  einzuweihen. Da werden dann auch alle Projektmitglieder dabei sein. Sogar Alex Gussev aus Moskau, der Modelleur dieser ganzen fantastischen Valdemar-Figuren hat seine Teilnahme zu dieser Einweihung  in unserem Dioramenmuseum zugesagt. Einen Russisch-Dolmetscher haben wir schon für ihn besorgt. Dazu werden wir auch noch unser Gemeinschaftsprojekt zum Donauübergang Napoleons 1809 einweihen. Das sind aber nur zwei der großen neuen Dioramen, da kommen noch so einige hinzu.
Dazu aber mehr, wenn wir es auf unserer Event-Website http://www.dioramica.de eingestellt haben.

Liebe Grüße, Wolfgang
Gespeichert
Wolfgang Meyer

Verein: Geschichte in Miniaturen e.V.
www.geschichte-in-miniaturen.de

Wolfgang Meyer

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 540
    • Geschichte in Miniaturen
Re: Großdiorama \\
« Antwort #137 am: 17. Dezember 2018 - 18:30:02 »

Mittlerweile ist so einiges am Diorama wieder neu entstanden. Werde dann auch mal nach und nach die Bilder unserer Dioramen hier updaten.

Hier nur ein Test, die weiteren Bilder folgen später:

LG Wolfgang



Gespeichert
Wolfgang Meyer

Verein: Geschichte in Miniaturen e.V.
www.geschichte-in-miniaturen.de