Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 18.10.2014

(1/3) > >>

Sorandir:
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 18.10.2014

Der nächste Spieletag in Heidelberg findet wie gewohnt im \"Spielbetrieb Heidelberg\" (ex-Planet Fantasy) ab 11 Uhr (bis ca. 19.00 Uhr) statt.

DBA, Crusader, \"Legends of the High Seas\", BKC, FOG:AM, FOG:R, WAB, SAGA, By fire and sword usw. usf. kann alles angeboten bzw. gespielt werden. Meldet euch einfach.

Bitte alle Interessenten hier vormerken, damit wir die Tischplanung machen können.

Für weitere Anregungen, Wünsche und Vorschläge sind wir natürlich offen.

Tischplanung:

Tisch 1 (groß):Black Guardian und Spike: CY6/ moderne Kriegführung zu Lande und Luft/ ...
Tisch 2 (groß): Joe 90 und Sorandir: SAGA
Tisch 3 (groß):
Tisch 4 (klein):

Black Guardian:
Ich bin wieder dabei und bringe auf Wunsch Equipment für Check your Six und natürlich Zeug für Moderne Kriegsführung mit - diesmal wird die fortgeschrittene Version des selbstentwickelten Systems gespielt, würde mich über Tester freuen ;)

Ich glaub du kannst schon mal nen Tisch für mich reservieren, außer die Teilnahme hält sich stark in Grenzen.

MacGuffin:
Sieht eher schlecht bei mir aus, aber wenn ich es irgendwie schaffen könnte, wäre ich an CY6 interessiert. Jet Age?

Black Guardian:

--- Zitat von: \'Oberst Manuell\',\'index.php?page=Thread&postID=175929#post175929 ---Sieht eher schlecht bei mir aus, aber wenn ich es irgendwie schaffen könnte, wäre ich an CY6 interessiert. Jet Age?
--- Ende Zitat ---
Immer, ich hab aktuell auch nur Jet Age :)

Spike:
Cpt. Armstrong hat sich ja schon bei dir gemeldet Black Guardian und vermutlich werden wir gemeinsam kommen. Ich bringe dann Gelände für ein Afghanistan Szenario mit ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln