Kaserne > Bildergalerie

Stoessi\'s Bolt Action Minis - Deutsche

<< < (4/20) > >>

olli5445:
Was für eine Qualität!
Respekt!

Stoessi:
@Lazzard
Tamiya gibts zum Beispiel hier: http://www.modellbau-universe.de/farben_werkzeuge_tamiya_farben.htm
Einfach mal googeln... Es gibt einige Shops in Deutschland, die diese Farben anbieten.

@amsvartnir
Ja, ich hatte auch nicht vor bei jeder Figur ein Gefreitenabzeichen zu malen. Aber bei den ersten wollte ich das einfach mal testen.
Ich hatte mir auch ein Referenzbuch besorgt: Deutsche Heeresuniformen und Ausrüstung 1933-1945. Tolles Buch mit vielen Farbbildern.

@all
Danke!

Black Hussar:

--- Zitat von: \'Stoessi\',\'index.php?page=Thread&postID=176100#post176100 ---Ich hatte mir auch ein Referenzbuch besorgt: Deutsche Heeresuniformen und Ausrüstung 1933-1945. Tolles Buch mit vielen Farbbildern.
--- Ende Zitat ---

Ja, das ist ein gutes Buch...was ich noch empfehlen kann ist das früher erhältliche \"The Art of War\" von Battlefront...gab zwei Bände mit Beispielarmeen und eine Menge Hintergrundwissen und Anleitungen. Schaue ich immer wieder gerne mal rein.

Lazzard:
Was ich auch sehr gut finde, ist das Painting War Season 1. Schicke Bemalungen, mit vielen hilfreichen Tips und guten Erklärungen.

Stoessi:
Stimmt! Das PaintingWar habe ich auch - ist super!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln