Kaserne > Bildergalerie
Stoessi\'s Bolt Action Minis - Deutsche
Stoessi:
Die Deutschen von mir waren am Wochenende an der Front und davon möchte ich euch die Bilder nicht vorenthalten:
Mehr Bilder wie immer hier: http://stoessi.blogspot.de/2015/05/spring-in-russia-bolt-action.html
Cheers,
Thomas
Rohirrim:
Deine Figuren habe ich schon auf der SZENARIO bewundert. Ich mag Deinen natürlichen Malstil sehr. Die Art wie du die gedeckten Farben verwendest finde ich beispielhaft. Wirkt alles unglaublich stimmig. Wie Du allerdings die Gesichter (mit Bartschatten) hinbekommst, ist mir rätselhaft – das habe ich so noch nie so geil gesehen!
Großes Lob.
Cpt Alatriste:
Stoessi Qualität..:D Mehr ist nicht zu sagen :D
Lazzard:
--- Zitat von: \'Rohirrim\',\'index.php?page=Thread&postID=192635#post192635 ---Wie Du allerdings die Gesichter (mit Bartschatten) hinbekommst, ist mir rätselhaft – das habe ich so noch nie so geil gesehen!
--- Ende Zitat ---
Der soll nicht erzählen....alles gephotoshoped :)
*in Deckung geh*
Nee, Spaß beiseite. Mir gefällt sein Malstil auch ausgesprochen gut....die Farben immer super ausgewählt und abgestimmt. Handwerklich einfach ganz großes Kino !
Stoessi:
Hehe...
Danke euch!
Bartschatten sind eigentlich recht einfach: Mischt euch irgendeinen blau-grauen Farbton an. Dann gaaanz arg verdünnen und dann einfach ein paar Lasuren über die untere Gesichtshälfte ziehen. Dabei halt nicht das komplette Gesicht mit dem blau-grau überschwemmen, sondern erst das überschüssige Wasser aus dem Pinsel holen indem man diesen auf einem Tempo abstreift und dann wirklich gezielt den Bartschatten malen. Leider habe ich keine Ausrüstung, um das mal in einem Video zu dokumentieren. Aber auf der Dice & Bayonets in Speyer werde ich mit einem Maltisch anwesend sein, da kann ich das gerne mal zeigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln