Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 14:42:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Deutschsprachige Facebook Gruppe für Warzone  (Gelesen 603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

14th Brooklyn

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 374
    • 0
Deutschsprachige Facebook Gruppe für Warzone
« am: 04. Oktober 2014 - 19:27:50 »

Hallo,

Ich habe heute auf Facebook eine Gruppe für Warzone in Deutschland gegründet. Prodos wird uns dort mit News und Vorschauen unterstützen. Es wäre schön wenn die Warzonespieler in Deutschland betreten würden, bzw.wenn Ihr Spieler kennt, dies auch an die weitergeben würdet !

Ich hoffe so den Spielern im deutschsprachigen Raum eine Möglichkeit zu geben andere Spieler zu finden, bzw. Regelfragen zu stellen (gerade wichtig, bis die deutschen Regeln raus sind).

https://www.facebook.com/groups/573410879452533/

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Burkhard
Gespeichert
================================================================================================
Homepage www.DHC-Wargames.de (auf Deutsch und Englisch)
Blog DHC-Wargames Blog (auf Englisch)