Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 24. April 2024 - 19:46:59
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 1/72 Gepanzerte Sturm Infantrie  (Gelesen 2951 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sebastian77

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 279
    • 0
Teil der Zielgruppe, aber nicht so richtig angefixt
« Antwort #15 am: 12. April 2015 - 16:27:59 »

Grüß Gott,

 schön diese Figuren hier auch einmal gut bemalt zu sehen. Ungewöhnlich, aber gut gemacht. Leider weiß ich mit ihnen durch die Kombination von schwerer Körperpanzerung mit Sturmwaffen und MG 08 (Gewicht) so recht (noch nichts) anzufangen. Sind halt recht speziel. Wäre es vielleicht möglich, Figuren für BBC´s Serie: DAD´S ARMY herzustellen? Sehr ähnliche Homeguard Figuren & eine Smith-Gun, plus einige bewaffnete & unbewaffnete Zivilisten? Diese wären nicht nur für mich ein \"Haben Muß\". Warlord hat diese in 28mm gemacht.

   M. f. G.   Sebastian
Gespeichert

Neonwraith

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 162
    • 0
1/72 Gepanzerte Sturm Infantrie
« Antwort #16 am: 29. November 2015 - 13:06:04 »

So die Neuheiten von letztenmal sind jetzt aufn Markt und hab scho mal etwas Farbe drann gebracht.


Mehr Bilder in meinen Blog:
http://neons-tabletop-welt.blogspot.de/
Gespeichert