Clubbereich > Spielen im Osten

Wargaming in Potsdam

<< < (10/11) > >>

khde:
HIer mal den Stand der Dinge. Ich bin ja in die Wüste gegangen. Ich habe für FOW V4 eine britische Desert Force angefangen. Das meiste ist fertig. Aber einiges ist noch in Arbeit. Parallel habe ich auch etwas Gelände dazu erstellt, also Matte, Gebäude, Hügel etc. Hier mal der Stand der Dinge:


6pdr Portees, die Seitenwände kommen noch dran



das Priest Platoon


die Sherman PLatoons, wobei der Grant hier nur leihweise steht. Das Grant Platoon ist in Arbeit.


Die Crusader Platoons. Bei den Dosen kommt noch ein drittes Platoon dazu. Bei einigen kann ich die obere Turmhälfte wechseln. So kann ich aus einem Crusader III einen Crusader CS machen.


Das Stuart Platoon.


Das Valentine Platoon. Da kommen noch zwei Platoons dazu.


Die Humbers. Ob ich noch ein Daimler PLatoon mache weiß ich noch nicht.


Die Universal Carrier. Ein zweites Platoon kommt dazu. Und natürlich die Besatzung.


Die Flak.


Die 25pdr


Die 6pdr


Die 17pdr, punktetechnisch teuer, weiß noch nicht ob ich auf vier erhöhe.


Die schwerren MGs, Teil der Motor Company


Die Mörser, ebenfalls Teil der Motor Company


Das indische Infantrie Platoon. Ein Platonn Gurkhas ist in Arbeit, genauso ein Motor Platoon


Blick auf den derzeitigen Stand. Für die Luft werde ich mir wahrscheinlich noch zwei Hurricane drucken. Zur Zeit habe ich es meistens mit Italienern zu tun. Bisher waren Flugzeuge noch nicht so relevant.


MMMMMMMMMMMMDCXVII

Dubi:
Das sieht doch alles sehr gut aus..... Wir spielen hier bei uns in geesthacht immer Normandie aber die Wüste hätte auch mal was

Arminace:
Sieht klasse aus!

Potsdam ist von mir gar nicht mal sooooo weit weg (nähe Magdeburg).
Leider Spielen wir unseren WW2 Kram in einem anderen Maßsstab (1:72).


Falls mal Interesse besteht... einfach mal auf unserem Discord vorbeischauen:
https://discord.gg/Cd8QCqP

khde:
20mm steht bei mir auch auf den Plan. Wobei ich hier ein PLatoon Briten LW fertig habe. Jedoch mit den Valiant Figuren. Die schauen ein bischen groß aus. Ein paar Fahrzeuge (Comet, Cromwell, QLT) sind fertig/fast fertig.

Geplant habe ich damit Chain of Command zu spielen. Magdeburg ist tatsächlich nicht weit. Leider ist mein Kalender meistens recht eng aber mal schauen :-). Dank auf jeden Fall für den Link.

Decebalus:
Sieht klasse aus. Damit kannst du ja fast alles spielen, was es so gibt: Spearhead, IABSM, Battlegroup uvm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln