Clubbereich > Spielen im Osten

Wargaming in Potsdam

<< < (11/11)

khde:
Yep, einen Platoon Infantrie werde ich auch noch einzelbasiert machen. Das wird dann ebenfalls für CoC. Bei den ganzen Raids die es damals in der Wüste gab, bieten sich schöne viele Möglichkeiten.

khde:
Hier vor Ort haben wir mit der Spielekiste einen Laden der neben den üblichen GW Kram auch etwas in Richtung Warlord Games anbietet. Die hatten vor einiger eit schon einen kleinen MAlwettbewerb mit einen PzKw IV von Warlord gestartet. Ich hatte da mich gemacht. Ich bin da aber zeitlich komplett aus den Rahmen gerutscht. Es gab dann am Ende doch zu viel was ablenkte. 

Also wenn BA auch nicht mein Spielsystem wird und WW2 in 28mm mich immer noch nicht anspringt, hat mit der Bau dann doch Spaß gemacht. Da ich ja ursprünglich mal aus der Flugzeug Modellbau Ecke kam, würde ich sagen ist der Bausatz von Warlord durchaus verbesserungswürdig. Nicht destotrotz war für mich einiges an Learnig mit dabei da ich Techniken wie Chipping, Filter etc. in der Form bisher noch nicht gemacht hatte. Nun gut. hier mal das Resultat.









Hier sind noch ein paar mehr BIlder: https://wargaming-potsdam.blogspot.com/2020/03/no-fuel-no-fight.html

Grüße aus Potsdam

Dubi:
Moin Karl.. Ich finde, das sieht alles sehr gut aus. Ich persönlich mag Bolt Action sehr.... Aber mir mangelt es hier an Mitspielern. Sind auch alle eher  auf FOW aus.
Grüße Björn

Arminace:
Sieht klasse aus bei dir.... in 20MM können wir ja eVtl. das ein oder andere Spielchen verabreden. Mit dem Zug etc. lässt sich da mal was ggf machen (Nähe WOB).

Wir sind im 1/72 Bereich unterwegs und haben u.a. eine lokale Community.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln