Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 07:55:42
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Klopf , Klopf hier Avelances aus dem Odenwald  (Gelesen 2292 mal)

avelances

• TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 7
    • 0
Klopf , Klopf hier Avelances aus dem Odenwald
« am: 06. Oktober 2014 - 19:59:46 »

Vielen dank fĂŒr die Aufnahme.
Bin Avelances ( Sven ) bin ĂŒber 30 und unter 40 Jahre. ^^ , Wohne in Mosbach im Neckar Odenwald .
Bin Postler als Beruf und als nebenjob mache ich was anderes. ( was ??? ) nur auf anfrage per PN. RrrRrr .
Mache noch wenn Zeit ist neben mein 3 Weibern Modellbau ( GelĂ€ndebau fĂŒr Tabletop und auch Eisenbahn )
So ich spiele Fantasy GW - Vampire , Mortheim , Bolt Action , Flames of War , Russen in beiden Systemen. HDR - Harad .
Im nÀchsten Jahr soll noch Saga kommen. Ach ja noch Freebooters Fate ( noch nie gespielt. )

mein eigenes Projekt ist eine eigene Welt , Dungeons . Ähnlich wie Diablo. Bilder kommen noch im laufe der Zeit.
Jo das wars erst mal. Hoffe ich bin fĂŒr euch eine Bereicherung. Ihr seit es jetzt schon.
@ Maddah danke fĂŒr den Link.
Ich bin nicht Versaut. Ich bin Moralisch Flexibel. :dance4:

Black Guardian

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 676
    • 0
« Antwort #1 am: 06. Oktober 2014 - 20:06:37 »

Mosbach, soso - na dann mal willkommen im Forum und hallo aus der Region. ;)

Vielleicht verschlĂ€gts dich ja mal zum Spieletag nach Heidelberg, ist zwar ein StĂŒck aber lohnt sich definitiv fĂŒr einen Samstag - wenn dir deine Weiber frei geben ;)

avelances

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
« Antwort #2 am: 06. Oktober 2014 - 20:25:48 »

Deine Systeme sagen mir nix. ^^ , Hehe habe gerade vieles entsorgt. Hobbit , Hordes , 40 K , gingen alles weg. Zu viel. Deine sagen mir nix. Komme auf dein Angebot zurĂŒck. spĂ€testens nĂ€chstes Jahr wenn alle im KiGa gehen. ^^

Black Guardian

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 676
    • 0
« Antwort #3 am: 06. Oktober 2014 - 20:31:07 »

Zitat von: \'avelances\',\'index.php?page=Thread&postID=176157#post176157
Deine Systeme sagen mir nix. ^^ , Hehe habe gerade vieles entsorgt. Hobbit , Hordes , 40 K , gingen alles weg. Zu viel. Deine sagen mir nix. Komme auf dein Angebot zurĂŒck. spĂ€testens nĂ€chstes Jahr wenn alle im KiGa gehen. ^^
Der Spieletag in Heidelberg ist grĂ¶ĂŸer als nur ich :D Wir haben so ziemlich alles von Antike bis Moderne (mein Kram) vertreten und wenn Hochbetrieb ist ist der Laden proppevoll. Details findest du im Unterforum Spielen in Rhein-Main-Neckar, das Event wĂ€re dann der Feldherrentag.

avelances

• TotengrĂ€ber
  • *
    • 0
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2014 - 20:45:41 »

Jo ich kenne den Laden. ^^ Ich bin der , der Bestellt und ewig braucht es zu holen. Dank meiner Kids. hehe. Muss mal wieder kommen. Will unbedingt meine Russen Bolt Action testen. Vor allem mein JS - 2. ( auch im Laden gekauft ) :laugh1: