Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 29. September 2020 - 11:26:27
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche á

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Warlord kauft Bolt Action Miniatures Ltd,  (Gelesen 2400 mal)

Bommel

• Edelmann
  • Beitr├Ąge: 4.243
    • 0
Warlord kauft Bolt Action Miniatures Ltd,
« Antwort #15 am: 03. Dezember 2008 - 17:32:57 »

aber die sind doch nicht 28mm, oder?

Schrumpfkopf

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.927
    • 0
« Antwort #16 am: 04. Dezember 2008 - 18:08:56 »

1/72 sind die.

Aber zurueck zum Thema: wenn man bedenkt das eh fast alle nur late - war und Westfornt spielen, dann ist da mit einigen wohlueberlegten Optionen durchaus was zu machen =) (insbesondere wenn man eine gute ergaenzende Serie aus metall hat!)

Aber das ist sicherlich Zukunftsmusik...
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Schrumpfkopf

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.927
    • 0
« Antwort #17 am: 18. Februar 2009 - 11:04:38 »

Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=16460#post16460
Ich bezweifele, da├č sich WW2 in Plastik realisieren l├Ą├čt und noch mehr da├č man davon reich wird.

Abgesehen davon sehe ich da keine Ank├╝ndigung zu Plastikfiguren, Warlord f├╝hrt die Zinnreihe fort. Oder ich habe das ├╝berlesen.
GIbt es jetzt - und interessant ist ausserdem das WGF eigentlich ja nun geoutet ist als Firma mit haesslichen Minis anders als WLG
Dennoch das \"Request hat sich als eines der ersten gefuellt und wenns die tatsaechlich gibt werde auch ich mir eine Box kaufen.

http://www.wargamesfactory.com/league_ww2
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Angrist

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.171
    • 0
« Antwort #18 am: 18. Februar 2009 - 21:45:25 »

also ich finde, so schlimm sind die deutschen nicht, ist eben die k version des 98ers, nur eben etwas \"dick/komisch\"

und vor allem finde ich das die firma sehr viel respekt verdient hat f├╝r diese \"freedom league\" man braucht nur genug leute die etwas m├Âgen, und die machens wahr.
wenn eine Firma schon sowas macht sollte man nicht immer gleich meckern (sage das deshalb weil hier finde ich etwas zu arg ├╝ber die firma hergezogen wird)

Das was da sonst noch so in der Mache ist, plastik wikinger und sachsen, Zulus etc finde ich auch recht interessant,

Was mich am meisten wundert ist, das diese 6 oder 10mm sachen gerade fertigestellt werden, da muss sich irgendwo eine menge versteckter scifispieler rumtreiben,
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt daf├╝r, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner N├Ąhe findet.

Abr├╝stung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Poliorketes

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.962
    • 0
« Antwort #19 am: 18. Februar 2009 - 22:41:06 »

Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=22204#post22204
und vor allem finde ich das die firma sehr viel respekt verdient hat f├╝r diese \"freedom league\"
Sorry, aber die sollen erst mal die Sachen realisieren, die sie fest angek├╝ndigt haben und nicht die Leute verr├╝ckt machen mit solchen Ideen.
Beim Aussteigen stolpert man schon mal ├╝ber das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkh├Ąusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist gro├č. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Angrist

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.171
    • 0
« Antwort #20 am: 18. Februar 2009 - 23:03:00 »

nagut, es ist nat├╝rlich ein anderes thema das sie deswegen sachen die angek├╝ndigt waren ins hintertreffen gerieten liessen.
Aber sie haben ja selbst gesagt das sie mit einer so starken reaktion nicht gerechnet haben, und  wie man liesst sind ja schon ein paar der sachen der league in den letzen stadien vor dem guss

Auch sag ich, wenne eine neue Firma eine neue Idee hat, und es dabei dann zu problemen kommt,  ist das nicht so tragisch.
wenn sie ausserdem durch diese minis geld machen (die zombis sind ja zb schon fast 2000mal vorbestellt) und dann anderes ausbauen k├Ânnen ist das doch auch toll
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt daf├╝r, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner N├Ąhe findet.

Abr├╝stung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Wellington

• Edelmann
  • Beitr├Ąge: 3.840
« Antwort #21 am: 18. Februar 2009 - 23:07:46 »

Eine Firma die in einem Jahr gerade mal 2 (!!!) Boxen rausbringt ist ein Saftladen, da k├Ânnen die noch soviel auf ihre Kunden eingehen. Wenn Wargames Factory die Produktion und Auslieferung nicht auf die Reihe kriegen taugen sie einfach nichts. :missilelauncher:

Warlord Games hat in der gleichen Zeit zwei mehr oder weniger komplette Ranges und Gel├Ąnde rausgebracht ! :hail:
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Diomedes

• Administrator
  • Edelmann
  • Beitr├Ąge: 2.913
    • 0
« Antwort #22 am: 19. Februar 2009 - 08:28:32 »

F├╝nf Mann mit Gewehren machen auch nicht gerade eine Armee, und im Moment f├Ąllt mir keine andere Figurenserie ein, die zu dem WF Deutschen von Design und Aussehen kompatibel w├Ąre. Und selbst wenn man den Rest mit Zinn auff├╝llen k├Ânnte w├Ąre die Ersparniss nur um die 20 Euro f├╝r einen Zug. Nicht gerade gro├čartig.
Mal abgesehen davon, da├č man erstmal abwarten mu├č, wie das Endprodukt aussehen wird.
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Vingthor

• Schuster
  • Beitr├Ąge: 342
    • 0
« Antwort #23 am: 19. Februar 2009 - 09:48:04 »

mal Produktionsgeschwindigkeit und Kundenservice beiseite ;), wie ist eigentlich die Qualit├Ąt der Figuren von WGF?
Besucht doch mal meine Website!

Doc Phobos

• Fischersmann
  • Beitr├Ąge: 587
    • 0
« Antwort #24 am: 19. Februar 2009 - 12:51:20 »

Also ich habe deren Briten mal in der Hand gehabt und fand sie zwar solide, aber h├Ąsslich. Vielleicht auch, weil ich genau die eine famose Figur mit dem platten Kopf erwischt hatte. Und es hat mich schon ziemlich entt├Ąuscht. Irgendwie war mir die Firma vom Anfang an sympathisch, aber mittlerweile ist mir auch klar geworden, dass hinter ihren Aktionen einfach kein starkes Konzept zu finden ist. Schade.