Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 16:32:17
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warlord kauft Bolt Action Miniatures Ltd,  (Gelesen 4598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.533
    • 0
Warlord kauft Bolt Action Miniatures Ltd,
« Antwort #15 am: 03. Dezember 2008 - 17:32:57 »

aber die sind doch nicht 28mm, oder?
Gespeichert

Schrumpfkopf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.927
    • 0
Warlord kauft Bolt Action Miniatures Ltd,
« Antwort #16 am: 04. Dezember 2008 - 18:08:56 »

1/72 sind die.

Aber zurueck zum Thema: wenn man bedenkt das eh fast alle nur late - war und Westfornt spielen, dann ist da mit einigen wohlueberlegten Optionen durchaus was zu machen =) (insbesondere wenn man eine gute ergaenzende Serie aus metall hat!)

Aber das ist sicherlich Zukunftsmusik...
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Schrumpfkopf

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.927
    • 0
Warlord kauft Bolt Action Miniatures Ltd,
« Antwort #17 am: 18. Februar 2009 - 11:04:38 »

Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=16460#post16460
Ich bezweifele, daß sich WW2 in Plastik realisieren läßt und noch mehr daß man davon reich wird.

Abgesehen davon sehe ich da keine Ankündigung zu Plastikfiguren, Warlord führt die Zinnreihe fort. Oder ich habe das überlesen.
GIbt es jetzt - und interessant ist ausserdem das WGF eigentlich ja nun geoutet ist als Firma mit haesslichen Minis anders als WLG
Dennoch das \"Request hat sich als eines der ersten gefuellt und wenns die tatsaechlich gibt werde auch ich mir eine Box kaufen.

http://www.wargamesfactory.com/league_ww2
Gespeichert
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Warlord kauft Bolt Action Miniatures Ltd,
« Antwort #18 am: 18. Februar 2009 - 21:45:25 »

also ich finde, so schlimm sind die deutschen nicht, ist eben die k version des 98ers, nur eben etwas \"dick/komisch\"

und vor allem finde ich das die firma sehr viel respekt verdient hat für diese \"freedom league\" man braucht nur genug leute die etwas mögen, und die machens wahr.
wenn eine Firma schon sowas macht sollte man nicht immer gleich meckern (sage das deshalb weil hier finde ich etwas zu arg über die firma hergezogen wird)

Das was da sonst noch so in der Mache ist, plastik wikinger und sachsen, Zulus etc finde ich auch recht interessant,

Was mich am meisten wundert ist, das diese 6 oder 10mm sachen gerade fertigestellt werden, da muss sich irgendwo eine menge versteckter scifispieler rumtreiben,
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Poliorketes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.966
    • 0
Warlord kauft Bolt Action Miniatures Ltd,
« Antwort #19 am: 18. Februar 2009 - 22:41:06 »

Zitat von: \'Angrist\',index.php?page=Thread&postID=22204#post22204
und vor allem finde ich das die firma sehr viel respekt verdient hat für diese \"freedom league\"
Sorry, aber die sollen erst mal die Sachen realisieren, die sie fest angekündigt haben und nicht die Leute verrückt machen mit solchen Ideen.
Gespeichert
Beim Aussteigen stolpert man schon mal über das Dach des nebenan geparkten Autos. Von Parkhäusern reden wir hier lieber nicht. Sagen wir, der Wendekreis ist groß. (Aus einem Test des Ford Ranger)

Angrist

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.171
    • 0
Warlord kauft Bolt Action Miniatures Ltd,
« Antwort #20 am: 18. Februar 2009 - 23:03:00 »

nagut, es ist natürlich ein anderes thema das sie deswegen sachen die angekündigt waren ins hintertreffen gerieten liessen.
Aber sie haben ja selbst gesagt das sie mit einer so starken reaktion nicht gerechnet haben, und  wie man liesst sind ja schon ein paar der sachen der league in den letzen stadien vor dem guss

Auch sag ich, wenne eine neue Firma eine neue Idee hat, und es dabei dann zu problemen kommt,  ist das nicht so tragisch.
wenn sie ausserdem durch diese minis geld machen (die zombis sind ja zb schon fast 2000mal vorbestellt) und dann anderes ausbauen können ist das doch auch toll
Gespeichert
Registriert euch bei http://www.spielerzentrale.de und sorgt dafür, das jeder Suchende einen historischen TTler in seiner Nähe findet.

Abrüstung mit Frieden zu verwechseln, ist ein schwerer Fehler.
Winston Churchchill

Wellington

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 3.923
Warlord kauft Bolt Action Miniatures Ltd,
« Antwort #21 am: 18. Februar 2009 - 23:07:46 »

Eine Firma die in einem Jahr gerade mal 2 (!!!) Boxen rausbringt ist ein Saftladen, da können die noch soviel auf ihre Kunden eingehen. Wenn Wargames Factory die Produktion und Auslieferung nicht auf die Reihe kriegen taugen sie einfach nichts. :missilelauncher:

Warlord Games hat in der gleichen Zeit zwei mehr oder weniger komplette Ranges und Gelände rausgebracht ! :hail:
Gespeichert
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Diomedes

  • Administrator
  • Edelmann
  • *****
  • Beiträge: 2.913
    • 0
Warlord kauft Bolt Action Miniatures Ltd,
« Antwort #22 am: 19. Februar 2009 - 08:28:32 »

Fünf Mann mit Gewehren machen auch nicht gerade eine Armee, und im Moment fällt mir keine andere Figurenserie ein, die zu dem WF Deutschen von Design und Aussehen kompatibel wäre. Und selbst wenn man den Rest mit Zinn auffüllen könnte wäre die Ersparniss nur um die 20 Euro für einen Zug. Nicht gerade großartig.
Mal abgesehen davon, daß man erstmal abwarten muß, wie das Endprodukt aussehen wird.
Gespeichert
Inquisitor Thrax cleared his throat and dictated the last section of his report.

Vingthor

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 342
    • 0
Warlord kauft Bolt Action Miniatures Ltd,
« Antwort #23 am: 19. Februar 2009 - 09:48:04 »

mal Produktionsgeschwindigkeit und Kundenservice beiseite ;), wie ist eigentlich die Qualität der Figuren von WGF?
Gespeichert
Besucht doch mal meine Website!

Doc Phobos

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 587
    • 0
Warlord kauft Bolt Action Miniatures Ltd,
« Antwort #24 am: 19. Februar 2009 - 12:51:20 »

Also ich habe deren Briten mal in der Hand gehabt und fand sie zwar solide, aber hässlich. Vielleicht auch, weil ich genau die eine famose Figur mit dem platten Kopf erwischt hatte. Und es hat mich schon ziemlich enttäuscht. Irgendwie war mir die Firma vom Anfang an sympathisch, aber mittlerweile ist mir auch klar geworden, dass hinter ihren Aktionen einfach kein starkes Konzept zu finden ist. Schade.
Gespeichert