Kaserne > Projekte

Panzerzug Simba für WW1 in Kenia

<< < (2/3) > >>

Koppi (thrifles):
Richtig toll. Klasse Modellbauarbeit. :thumbup:  :thumbup:

Tumbertor:
Wir hatten mit 28mm Foundry und Copplestone Figuren nach den \"In the heart of africa\" Regeln von Chris Peers gespielt.

Neuerdings konnten wir dann in Richtung WW1 in Deutsch Ost Afrika ausbauen. Was das passende Regelwerk angeht, sind wir noch unentschlossen.

Warhammer \"The Great War\" haben wir schon ausprobiert. In der Auswahl stehen auch noch \"Setting the East Ablaze\" ( eine neuere Variante der \"Contentible Little Armies\" v. Chis Peers ) sowie Triumph & Tragedy.

Vor einigen Tagen habe ich eine WW1 Variante für Bolt Action gefunden.

Welche Regeln schlagt Ihr vor ? Es sollten 28mm Einzelfiguren und ein Truppenscale von ca. 1:5 verwendet werden.

Gruß

Decebalus:
Sieht super aus. Klasse Arbeit.

--- Zitat von: \'Tumbertor\',\'index.php?page=Thread&postID=176472#post176472 ---Wir hatten mit 28mm Foundry und Copplestone Figuren nach den \"In the heart of africa\" Regeln von Chris Peers gespielt.

Neuerdings konnten wir dann in Richtung WW1 in Deutsch Ost Afrika ausbauen. Was das passende Regelwerk angeht, sind wir noch unentschlossen.

--- Ende Zitat ---

Es gab mal in einem WI eine Variante für \"In the Heart\" zum WW1. Vielleicht findest Du was auf deren Website oder per Google.

Tumbertor:

--- Zitat von: \'Decebalus\',\'index.php?page=Thread&postID=176477#post176477 ---Es gab mal in einem WI eine Variante für \"In the Heart\" zum WW1. Vielleicht findest Du was auf deren Website oder per Google.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, diese Variante steht in der Wargames Illustrated. Wir haben Sie, glaube ich, vor Jahren einmal getestet.

Ein Link zu \"Sprengpatroullie gegen die Ugandabahn\" http://www.jadu.de/jaduland/kolonien/afrika/tanzania/text/spreng.html

zeigt, wie so ein Szenario aussehen könnte.

hallostephan:
Sorry,weiß auch nicht mehr,aber kannst Du uns bitte weiter mit Bildern beehren?
Braut ne Draisine eigentlich noch ne Zuglik?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln