Epochen > Übergang zur Moderne

Armeelisten für Ostafrika 1914-18 für \"Setting the east ablaze\"

(1/2) > >>

Tumbertor:
Hallo,

ich habe für die neuen Regeln \"Setting the east ablaze\" Armeelisten für den Kriegsschauplatz Ostafrika im WW1 erstellt.

Die Regeln bauen ( schamlos ) auf den bekannten \"Contemptible little armies\" Regeln von Chris Peers auf und sind eigentlich eine verbesserte 2nd edition derselben.

Wir haben noch keine Testspiele begonnen, Verbesserungsvorschläge werden gerne aufgenommen.

Gruß

hallostephan:
Hi,da ich beide Systeme nicht kenne,wie ungefähr gehn die denn,womit vergleichbar? Hab doch auch meine Schutzteuppe samt Patrolienboot und einigen Hilfsfahrzeugen. Nur noch keine Regeln....danke dir,mfg Stephan

Tabris:
Hoffe das sich der ein oder andere Spielbericht auch hier wiederfindet ... wäre nämlich an dem System interessier :)

Tumbertor:
Hier sind die Regeln:

http://www.caliverbooks.com/Partizan%20Press/partizan_EastAblaze.shtml

Es gab mal eine freie Testversion als pdf., aber der Autor hat sie aus dem Netz genommen ( verständlicherweise ). Ich weiß leider nicht, ob darauf dann weiter copyright besteht. Allerdings ist die Datei auch zu groß zum anhängen.

Gruß

Decebalus:
Herzlichen Dank. Sowas sammele ich doch immer gern. (Auch wenn es momentan noch nicht zum Speilen ansteht.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln