Epochen > Fantasy

Hobbit Tabletop Liga- Facebook Gruppe & Youtube Channel

<< < (2/2)

silandi:
Ja da habt ihr recht, auch ich finde es traurig . Wollte auch
dagegen was unternehmen und die ersten Hobbit Bilder auf
unsere Seite gestellt. Werden noch weitere folgen...
Aber wohl mehr von den Herr der Ringe Figuren und meine
eigenen Platten. Helms Klamm ist schon zum Teil fertig.
Ist aber nur ein kleiner Anreitz.
Es soll jetzt erstmal Moria entstehen. Die Plattengrösse
Soll 1.80*3.00m messen und wird in 15 Einzelplatten unter-
teilt werden.angefangen mit dem Wächter am See...

Constable:
Liebe Grüße und erstmal ein großes Danke dass sich jemand um dieses tolle System bemüht (HdR; Hobbot, RIngkrieg...alles gut). Ich hoffe dass es nicht total untergehen wird, im Grunde hat man alles was man zum Spielen braucht, wäre schade würde GW die Produktion alter Figuren irgendwann ganz einstellen aber das nur am Rande.

Video finde ich gut, langsam erklärt, schöne Sprache.....persönlich hätte ich es ein wenig mehr getrennt zwischen reiner Armeeplanung und kommentierung warum man was nehmen soll weil ..... Also die reine organisatorische Planung von der taktischen Ausrichtung getrennt...:)....aber ist nur eine Anmerkung.
Danke!
 :hi:

Gandogar Silberbart:
So, nach langer Zeit poste ich hier auch mal wieder ein Video, diesmal zeigen wir die Spielplatten vom letzten Turnier mit 30 Leuten :)
https://www.youtube.com/watch?v=7Xw_B7q79K8
Mittlerweile sind auch so einige Spielberichte und ein Smaug Unboxing und Größenvergleich online, einfach durchklicken.
Auf Facebook haben wir jetzt die 600er und auf Youtube die 800er Marke geknackt, aktuell angekündigte Turniere findet ihr wie immer auf T3 und in unserer Gruppe. Wer Interesse am Hobby hat aber nicht weiß ob er zu einem Turnier kommen will, kann sich ja mal die Spielerinterviews anschauen, ebenfalls im Channel. Ich empfehle mal das Video von Werner, der das super auf den Punkt bringt:
https://www.youtube.com/watch?v=3EDe7yMyncg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln