Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Regeln zu DBx, Impetus, FoG, WAB in deutsch?
Atrill:
Nur ne ganz kurze Frage:
Kann mir jemand sagen, woher ich Regelwerke zu obigen Tabletops, möglichst in deutsch und Buchform, bekommen kann?
Vielen Dank & LG
Wolf
Robert E. Lee:
DBX gibt es auf Deutsch auf der Seite von Vodnik, Impetus gibt es in abgespeckter Form ebenfalls als Fanübersetzung (Basic Impetus) auf Deutsch, Drucken musst du bei beiden selber übernehmen ;) .
WAB wird leider nicht mehr gedruckt, zu erhalten in digitaler Form auf der ein oder anderen Seite (nicht auf deutsch). FoG 1.0 gab es tatsächlich mal gedruckt und auf deutsch, allerdings ebenfalls out of print, wobei die Übersetzung den Aussagen der Spielerschaft nach grauenhaft war.
Links siehe Google oder Foren Suche :) .
Quax:
Man bekommt das FoG1-Buch noch ab und zu, aber sicher nicht als Schnäppchen; einfach mal \"googlen\"
Habe das Buch selber; lässt sich trotz allem mit arbeiten.
Heizer :smiley_emoticons_pirat:
Mehrunes:
Nur das FoG v1 auch nicht mehr aktuell ist...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wellington:
* WAB: Gabs nie legal auf Deutsch, höchstens obskure Fanübersetzungen. Englisches Buch der WAB 2.0 Version ist noch vereinzelt bei Ebay, in foren (meist überteuert) oder als Schnäpchen bei Veranstaltungen zubekommen. Laß Dir nicht das veraltete WAB 1.5 andrehen, das spielt meines Wissens niemand mehr. Das WAB 2.0 und das zugehörige AoA mit dan Armeelisten haben nen blauen Einband
* Impetus: Entweder direkt bei Impetus oder bei verschiedenen Händlern (Battlefield , Miniaturicum) und Veranstaltungen und eben nur auf Englisch. Basic Impetus auf Deutsch is ein netter Anfang, aber ist doch ziemlich simple im Vergleich zu den vollständigen Regeln.
* Fog: Hier hat Merunes absolut recht, es macht keinen Sinn sich das alte deutsche Regelbuch zu kaufen. Die Regeln gibt es bei glaub ich nur noch bei Slytherinedirekt oder Veranstaltungen, weiß gar nicht wo ich meins her hab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln