Allgemeines > Veranstaltungen

814 – Das Jahr des Raben – 2014

<< < (3/9) > >>

Thomas Kluchert:
Ich habe das Event auch mal auf unsere Homepage gesetzt. Ist es gewünscht, dass ich in anderen großen Foren Werbung mache und den Brückenkopf informiere?

DonVoss:
Ick bin dabei. Obs an beiden Tagen klappt, wage ich noch nicht vorauszusehen...

DV

Thomas Kluchert:
Wie bzw. worüber soll eigentlich die Anmeldung laufen?

Two-Dice:
Tönt sehr interessant, ich habe die Veranstaltung sogleich bei uns auf “Tabletop Sachsen” angepriesen. Dort werden grade frische Heere ausgehoben, und für den einen oder anderen mag dieses Zusammentreffen eine Motivation sein, schnell damit fertig zu werden.  :D

wechmoscha:

--- Zitat von: \'Thomas Kluchert\',\'index.php?page=Thread&postID=177288#post177288 ---Wie bzw. worüber soll eigentlich die Anmeldung laufen?
--- Ende Zitat ---
1. Wer kommt, der spielt
2. Wer sicher weiß, dass er kommen kann und wie lange er teilnehmen will, der kann es ja hier mitteilen. (macht es natürlich einfacher zu planen)

Unkosten für Miete und Getränke holen wir dann über Soli-Beitrag schon wieder rein. jeder spendet was er für richtig hält und dann klappt das schon.

ist ja schließlich ein Dark Age Event. Da soll es schon mal vorgekommen sein, dass sich ein Warlord kurz gegen seine Nachbarn erhoben hat und dann sang und klanglos wieder verschwindunden ist.
Eine Sagamatte ist schnell ausgerollt und allzu viel Gelände braucht es auch nicht. Wer schönes Zeug zu Hause mag es ja vll auch mitbringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln