Allgemeines > Veranstaltungen
814 – Das Jahr des Raben – 2014
Two-Dice:
Diese Veranstaltung ist der Grund dafür, dass ich mich in das Wagnis „sechs Punkte in sechs Wochen“ gestürzt habe (Bilder der Truppe folgen hoffentlich nächste Woche, ich sitze grade an den letzten Püppchen). Man muss dazu sagen, dass ich Saga bisher noch nie gespielt habe. 8o
Wehe es gibt keinen Met! :bomb:
Anmeldung folgt gleich noch offiziell per PN.
wechmoscha:
das ist doch mal Einsatz. Sehr schön.
Zwei Spieler aus Berlin haben ja auch die Gelegenheit ergriffen eine neue Truppe auszuheben für das Wochenende.
Am Rande: Geil fänd ich auch wenn es zum Met solche Trinkhörner geben würde. Hat da jemand welche rumliegen und Lust die mitzubringen?
daneaxe:
Es ist bald soweit! Das Jahr des Raben steht vor der Tür. Malt ihr Narren!
Schon jetzt schaffen diese eifrigen Knechte Schätze nach Kreuzberg, die eines Königs würdig wären. Wer wird sie ihnen abspenstig machen?
daneaxe:
Gewinne, Gewinne, Gewinne! Eine neue Runde eine neue Fahrt!
Das schlägt dem Langboot doch den Boden aus: Die Fürsten von Stronghold Terrain (stronghold-terrain.de) unterstützen das Jahr des Raben!
Da kommt zusammen was zusammen gehört! Geile Produkte und ein geiles SAGA-Wochenende: Am Ende gibt es jetzt noch etwas zu Gewinnen! Z.B. für die schönste Armee ;)
Kendo:
--- Zitat von: \'daneaxe\',\'index.php?page=Thread&postID=180247#post180247 ---Gewinne, Gewinne, Gewinne! Eine neue Runde eine neue Fahrt!
Das schlägt dem Langboot doch den Boden aus: Die Fürsten von Stronghold Terrain (stronghold-terrain.de) unterstützen das Jahr des Raben!
Da kommt zusammen was zusammen gehört! Geile Produkte und ein geiles SAGA-Wochenende: Am Ende gibt es jetzt noch etwas zu Gewinnen! Z.B. für die schönste Armee ;)
--- Ende Zitat ---
Das sind ja immer bessere Aussichten :)
Ich spiele sehr gerne mit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln