Clubbereich > Spielen im Norden
Suche nette Spieler aus dem hohen Norden
Maybach:
Danke für die antworten. :)
@ Tetsu: ich zocke nur dust Tactis. Ich warte noch auf die deutschen Regeln von der T-T Version, es kann sich nur um Jahre handeln. :D
in Hamburg wird regelmässig gezockt und zwar im TT - Laden Hamburg frag mal bei Frank Bauer hier im Forum.
@ hallostephan: das ist ja fast um die ecke :)
@ Nille: wie gesagt wir stehen im Kontakt :)
Hasdrubal:
Es gibt Steinburg als Ort in der Nähe von Barteheide und es gibt den Kreis Steinburg mit der Stadt Itzehoe.....wo denn nun?..Itzehoe,oder?
hallostephan:
Im Steinkreis???? Stonehenge?
Saga, X-Wing, Star Trek Attack Wing, Dreadfleet, All Quiet on the Martian Front, Hail Cäsar, WAB sind Systeme, die da so rankämen, biete ich an zu spielen mit Minis, Regeln, Gelände-alles fertig! Eigendlich noch mehr, aber das reicht ja erstmal und da kann ich die regeln wenigstens grob bis ganz passabel :smiley_emoticons_pirate2_light: Und kann alles stellen, mindestens zwei Seiten je Spiel!
Naja, Bagdad(Bargteheide) ist ja meine Vorstadt :smiley_emoticons_outofthebox: :smiley_emoticons_pirat: vielleicht geht ja was, würd mich freuen, mfg Stephan
Tetsou:
@ maybach ich würde auch gerne wissen aus welchen steinburg du kommst ???
ja stephan wir kennen uns ja und würde mich freuen demnächst wieder ne runde dreadfleet zu spielen :D
ps :danke für den tip mit tt-shop
Driscoles:
In seinem Profil steht itzehoe.
Lesen hilft :)
Ich selber komme aus kiel. Evtl ein wenig weit weg.
Als Veranstaltungen gibt es die tactica, das TST und Do Or Dice in Hamburg bzw. Schleswig Holstein .
Gruß
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln