Clubbereich > Spielen im Norden

Suche nette Spieler aus dem hohen Norden

<< < (2/3) > >>

Maybach:
Danke für die antworten. :)

@ Tetsu: ich zocke nur dust Tactis. Ich warte noch auf die deutschen Regeln von der T-T Version, es kann sich nur um Jahre handeln. :D
in Hamburg wird regelmässig gezockt und zwar im TT - Laden Hamburg frag mal bei Frank Bauer hier im Forum.

@ hallostephan: das ist ja fast um die ecke :)

@ Nille: wie gesagt wir stehen im Kontakt :)

Hasdrubal:
Es gibt Steinburg als Ort in der Nähe von Barteheide und es gibt den Kreis Steinburg mit der Stadt Itzehoe.....wo denn nun?..Itzehoe,oder?

hallostephan:
Im Steinkreis???? Stonehenge?
Saga, X-Wing, Star Trek Attack Wing, Dreadfleet, All Quiet on the Martian Front, Hail Cäsar, WAB sind Systeme, die da so rankämen, biete ich an zu spielen mit Minis, Regeln, Gelände-alles fertig! Eigendlich noch mehr, aber das reicht ja erstmal und da kann ich die regeln wenigstens grob bis ganz passabel :smiley_emoticons_pirate2_light: Und kann alles stellen, mindestens zwei Seiten je Spiel!
Naja, Bagdad(Bargteheide) ist ja meine Vorstadt :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_pirat:  vielleicht geht ja was, würd mich freuen, mfg Stephan

Tetsou:
@ maybach ich würde auch gerne wissen aus welchen steinburg du kommst ???
ja stephan wir kennen uns ja und würde mich freuen demnächst wieder ne runde dreadfleet zu spielen :D

ps :danke für den tip mit tt-shop

Driscoles:
In seinem Profil steht itzehoe.
Lesen hilft  :)

Ich selber komme aus kiel. Evtl ein wenig weit weg.

Als Veranstaltungen gibt es die tactica, das TST und Do Or Dice in Hamburg bzw.  Schleswig Holstein .

Gruß
Björn

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln