Kaserne > Miniaturenforum

Projekt \"Ratnik\"

<< < (11/20) > >>

Black Guardian:
Etwas verschwommen und noch nicht ganz fertig, der RPG-29-Schütze.

Geht im Moment etwas langsamer voran, aber sobald der hier fertig ist geht die erste Fuhre in die Gießerei. Danach kommen die 5 Jungs vom Spike dazu und ggf. alle, die sonst noch aufspringen wollen.

Black Guardian:
So, wieder ein kleines Update, es geht nur langsam voran.

Aaaber: dieser Packen wird morgen weggeschickt und in den nächsten Wochen gegossen. Mit etwas Glück werden die ersten Augen damit zu Weihnachten leuchten :D (und ich meine nicht rot glühen oder so...)

Leider habe ich aktuell keine Kalashnikovs mehr übrig und muss erst auf die Lieferung warten ehe es weitergehen kann. Sorry für die Verzögerung, ich fürchte es kann bis Januar dauern bis hier wieder etwas aktiv an neuen Figuren passiert. Rund um Weihnachten ist da immer eine ganze schlechte Zeit, sowohl beim Lieferanten als auch beim Modelleur :rolleyes:

Nischenspieler:
Macht nix, wir können die Hälfte ja schon bemalen  :dance3:  ich freue mich.

Black Guardian:
Kleines Update, leider schlechte Nachrichten: Stellt euch mal darauf ein, dass es vor Weihnachten eher nix mehr wird. Geht also erst im neuen Jahr mit der ersten Hälfte und den nächsten Figuren weiter, ohne Material von der Gießerei gibts leider kein Zeug für euch (und weiterarbeiten kann ich auch nicht ohne Waffen) :(

Spike:
Black mach dir keine Sorgen wir freuen uns auch nach Weihnachten unsere Sachen zu bekommen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln