Kaserne > Miniaturenforum

Projekt \"Ratnik\"

<< < (14/20) > >>

Nischenspieler:
Meine kamen heute mit der Post an und ich bin begeistert.
Ein paar Sachen muss man ein wenig nachbessern, zwischenräume freischnitzen, oder ein paar Grate wegfeilen. Dies bewegt sich aber absolut im vertretbaren Rahmen und ich denke jeder hier dürfte schon wesentlich schlimmeres gesehen haben.
Die Posen die ich haben wollte sind genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich hatte mit Black Guardian viel Kontakt über Detailfragen diesbezüglich und das Ergebnis ist genau so, wie ich mir die Minis vorgestellt habe  :thumbup:  weiter so!

Black Guardian:
Die erste Gruppe Russen ist jetzt auch im Shop online, die anderen beiden Figuren kommen als vorläufiges Support-Set dazu wenn ich sie fertig bemalt habe. An der Konfiguration der Sets kann sich in Zukunft allerdings evtl. noch was ändern, wenn mehr Posen zur Auswahl stehen, ich denke aber das erste Set passt so ganz gut zusammen und sollte recht \"stabil\" sein.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Cpt. Armstrong sowie Taco_Bat aus Australien für die Unterstützung, sowohl beim Thema Finanzierung als auch Auswahl von Posen und Waffentypen - ich finde es ist eine sehr stimmige Komposition herausgekommen.

Weiter gehts dann mit den Jungs von Spike in gewohnter Weise.

Spike:
Na dann freue ich mich ja schon richtig drauf auch bald meine Russen zu besitzen ^^

Black Guardian:
Spikes zweiter Hans:

Ich habe ihn jetzt mit normaler AK gemacht, weil ich denke, dass er damit universeller einsetzbar ist und Trommelmagazine bei der russischen Armee standardmäßig meines Wissen nach eigentlich nur bei der RPK im Einsatz sind. Außerdem lässt sich ein Trommelmagazin leicht dran modellieren, es wegzukratzen wäre erheblich aufwendiger. :)

Black Guardian:
Ich mal wieder, weiter gehst mit ein paar Bildern von den nächsten spike´schen Posen:

Der linke ist noch nicht zu 100% fertig, da fehlt noch der Feinschliff - und irgendwie gefällt er mir noch nicht 100% :huh:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln