Kaserne > Miniaturenforum
Projekt \"Ratnik\"
Black Guardian:
Für alle die wie ich nicht auf die Tactica können, ein bisschen Ablenkung vom Trübsal:
Black Guardian:
Nach Eintreffen der Waffenlieferung gibts jetzt auch den letzten Mann der noch fehlt für Trupp Nummer 2:
Der Truppführer ist schon fertig, allerdings bereits eingepackt und ich hole ihn da jetzt nicht nochmal raus um noch ein Bild zu machen. Da müsst ihr warten bis die Jungs fertig aus der Gießerei kommen ;)
Apropos fertig, wie bereits in den Ankündigungen geschrieben ist jetzt auch Set Nr. 02 mit den Supportwaffen öffentlich erhältlich. Außerdem ist Gruppe Nr. 1 wieder auf Vorrat!
Also für alle, die nicht mit gefunded haben gibts damit die Gelegenheit sich einzudecken.
[align=center]
[/align]
Spike:
Sehr schön ich freue mich schon auf die restlichen Jungs :-)
Black Guardian:
Und nachdem alle so fleißig finanziert haben gibts auch was fast umsonst oben drauf, ein Kommandoset auf meine Kappe:
Wird gemeinsam mit dem zweiten Squad verfügbar sein, vermutlich irgendwann Anfang April.
Nischenspieler:
Sehr cool!
Inwiefern sind die beiden AK-Schützen Kommandofiguren? Auf dem Bild erkenne ich jetzt keine besonderen Merkmale.
Dies tut dem aber keinen Abbruch, ich werde definitiv alle neuen Sets nehmen :cool:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln