Kaserne > Miniaturenforum
Suche: (15mm) Schöne Modelle moderner britische Infanterie
Thomas:
Hey Leute, danke - ich bin überwältigt über die Vielzahl von Antworten!
Ich werde denen von Flytrap glaube ich mal eine Chance geben, zumindest erst mal eine Testbestellung machen - \'ne Review gibt es dann natürlich auch!
Gruß,
Thomas
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Knodd Olaffsen\',\'index.php?page=Thread&postID=177485#post177485 ---Hey Leute, danke - ich bin überwältigt über die Vielzahl von Antworten!
Ich werde denen von Flytrap glaube ich mal eine Chance geben, zumindest erst mal eine Testbestellung machen - \'ne Review gibt es dann natürlich auch!
Gruß,
Thomas
--- Ende Zitat ---
Pass nur auf, die haben wohl ziemlich große Köpfe - wenn du das nicht magst solltest du die Finger von denen lassen. Bilder gibts aber glaube ich im Internet, da kannst du dir das auch selbst anschauen
Thomas:
Ja die sind recht \"knubbelig\" ist mir auch aufgefallen, da die restlichen Details aber recht gut aussehen, will ich mir die mal näher ansehen.
Draconarius:
Also ich habe die SciFi-Infanterie und einen Mech samt \"Piloten\" von denen und finde die gut gelungen. Sicherlich, etwas knubbelig sind die schon, aber nach der Grundierung kommen die Details ganz gut raus.
Thomas:
So, der Vollständigkeit halber:
Ich habe die Figuren mittlerweile erhalten, die Modelle sind nett, auch wenn ich bei dem einen oder anderen das Gefühl hatte, dass das schon seit Jahren irgendwo rumgelegen hat.
Das Ergebnis meiner - begrenzten - Malkünste reicht zum spielen, wie ich finde, wem die Modelle gefallen, der macht bei Flytrap also nichts grundlegend falsch.
..ach und einen sehr netten Kundenservice haben sie!
Gruß,
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln