Kaserne > Bildergalerie

Donnybrook Szenario: Happy Halloween (oder: jeden Tag ein Kürbis) - UPDATE 30.10.2014

<< < (2/2)

Wraith:
Zu dem Ghoul sag ich nur \"besser niederträchtig als hochschwanger\"  :rolleyes:
Das geht ja ganz schön ab in deiner Kürbis-Manufaktur. Sehr coole Sache. Bereite grade noch ein paar knarzige Bäume für das Spektakel vor.

sven:
Sieht super aus! Schade das ich am Freitag keine Zeit habe! Vielleicht kann man das Spiel ja nochmal wiederholen  ;( !

Strand:
*japs* ... Du hast einen Wikinger mit Stroh ausgestopft und ihm einen Kürbis aufgesetzt?!! Bei Odin! Das erfordert einen sofortigen Holmgang! ;) Da gilt auch nicht die Ausrede, dass er nur  aus Plastik war ....  

Im Ernst: sehr, sehr stimmungsvoll. Ich mag Helloween-Themen, solange sie dunkel und knorrig sind und nicht so übertrieben albern amerikanisch.  :thumbup:

P.S.: In diesem Zuge möchte ich hier auch noch einmal die exzellente Einladung in das Rote Dorf von Dr. Puppenfleisch verlinken. Great Stuff!

Sorandir:
So, natürlich erstmal wieder ein Schwung Kürbis:

Was für die einen ein holdes Mädel ist, das beim Dorftanz im Stanglwirt immer etwas missmutig rüberkommt und eine große Vorliebe für Rote-Beete-Saft zu haben scheint, ist für die anderen ein Sukkubus aus den 7 Höllen ...!

Mini ist kleiner Umbau einer alten GW Bretonen-Zauberin. Zauberstab wurde entfernt und  gegen blutgefüllten Schädelkelch getauscht.

@Strand:
Danke für den Link. Ich hab auch in den letzten Tagen immer mal wieder daran gedacht, aber den schicken Kurzfilm nicht mehr gefunden  :thumbup:

Elfen Lothar:
Tolle Kürbisse und die  Vogelscheuche rockt.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln