Kaserne > Bildergalerie

Käpt\'n, mein Käpt\'n... + fertiges Schiff!

(1/5) > >>

ImUrDentist:
...oder: Jumping the Bandwagon! :D

Das tolle Wetter lädt dazu ein, Seeräuber zu bemalen! Hoffentlich gefallen Sie euch:

Captain Hendrik van de Slampen , ehemals ehrbarer niederländischer Händler, der nach einer katastrophalen Fehlinvestition beinahe sein Schiff, sowie einen großen Teil seiner Mannschaft verlor. Neuerdings verdient er seinen Unterhalt mit dem Aufbringen kleiner Schoner in der Karibik...

Captain van de Slampens engster Vertrauter, Jaffar. Früher sah er selten das Tageslicht, da er im Laderaum die Ratten von den wertvollen Waren fernhielt. Seit der Meuterei, die auf den finanziellen Ruin seines Käpt\'ns folgte ist er es, der ständig Ausschau nach neuer Beute hält...

Wie Ihr seht, sind die Bases noch nicht fertig, da warte ich noch auf eine Eingebung, wie ich tropischen Sand am besten bemale... ?(

Josey Wales:
Arrr, sehr schicke Seeleute hast du da ;)
Die kräftigen Farben gefallen mir sehr gut. Einziges Manko: Der Gußgrat der über die rechte Hand des Kapitäns verläuft ist nicht gerade schick.
Die Hautfarbe gefällt mir sehr gut! Sehr schicker Anblick und ich würde mich freuen mehr zu sehen :)

Sonic:

--- Zitat von: \'Yggdrasil\',index.php?page=Thread&postID=871#post871 --- Der Gußgrat der über die rechte Hand des Kapitäns verläuft ist nicht gerade schick.

--- Ende Zitat ---
Ich denke nicht das das ein Gußgrat ist, sondern eine Narbe die der Käpt´n aus der Meuterei übrig hat :D :D

Bommel:
super, sehr schöne Piraten. Mehr davon.

Dark Warrior:
Die sind nett, aber es sind nur zwei, wo ist der Rest der Crew? Oder bleibt es beim Aufbringen von wirklich kleinen Schonern? :D

Hersteller der Modelle ist wer, sind mir so direkt nicht geläufig... :S

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln