Clubbereich > Spielen im Westen

Necro?

(1/17) > >>

Christof:
Wer hat Lust in Köln mal eine Runde Necromunda einzuschieben? Soll aus meiner Sicht nur mal ein kurzer Abstecher in diese Richtung sein.

Ich würde dafür eine passende, graue Spielfläche nach Köln mitbringen. Die Pappgebäude würde ich lieber nicht im Laden rumstehen lassen und auch gerne nicht so häufig transportieren -aber ein zwei mal mache ich das natürlich auch.

Gruss Christof

KingKobra:
Ich. Hab aber nur Gang, Gelände ist zur Gänze in Süddeutschland.

Mehrunes:
Da mache ich wohl auch das ein oder andere Mal mit. Sind die Regeln aus dem käuflichen Buch noch aktuell oder gibt\'s da auch mittlerweile ein Living Rulebook?
Eine Handvoll Sci-Fi-Gelände kann ich beisteuern.

Christof:
Geländekleinteile lassen sich basteln und im Laden bunkern. Die Gebäude müssen wir mal schauen, evtl. kann man mal eins der Plastiksets kaufen die es im BNW gibt.
Gangs müssen bei mir  noch gemalt werden oder ich kann ein paar 40k Modelle zweckentfremden. Terminlich würde ich das ganze so oder so im nächsten Jahr sehen. Ich könnte mir vorstellen am 10.01. die Platten ins BNW zu bringen und eine Runde zu spielen.
Gruss Christof

ps.: Regeln gibt es diverse downloads mit einigem an mir unbekannten Sachen bis hin zu Fahrzeugen. Ich habe die alten und das neu veröffentlichte Buch, darin sind allerdings nur die Grundregeln und Gangs. Hat jemand die Outlanderbox?

KingKobra:
Ja, ich. Regelbuch fliegt irgendwo rum. Ich schau nach, wenn ich daheim bin.

Das online erhältliche Regelbuch macht pretty much den Eindruck, als sei es nur ein Neudruck der alten Regeln. Um so besser!

Ach so: Ich hab Delaques und Redemptionists.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln