Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 01:26:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Necro?  (Gelesen 7732 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 660
    • 0
Necro?
« Antwort #45 am: 31. Dezember 2008 - 19:13:30 »

Wie sieht das denn nun aus am 10.? Meine Redemptionists und ich wÀren da und hÀtten auch ein wenig Zeit. Wer noch?
Gespeichert

Mehrunes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.007
    • 0
Necro?
« Antwort #46 am: 31. Dezember 2008 - 19:48:20 »

*meld*  :rocketlauncher:

Christof

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.497
    • 1
Necro?
« Antwort #47 am: 01. Januar 2009 - 00:38:36 »

Also meine Eingeborenen brauchen noch etwas Farbe, aber das wird schon... Sonst bring ich noch die grauen Plastikpupen und ein paar Esher mit dann kann man improvisieren. Es kann also auch noch der eine oder andere mitspielen der keine Figuren hat. Nur wenn wir mehr als zu zweit spielen wollen solte noch jemand ein paar HĂŒtten dabei haben! Ich bringe einmal den Boxinhalt mit, wĂ€re schön wenn das nicht alles bleibt!
Gruss Christof
Gespeichert

Mehrunes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.007
    • 0
Necro?
« Antwort #48 am: 01. Januar 2009 - 12:35:38 »

Hab leider keinerlei Sci-Fi-HĂ€user oder sonstwas in der Art. Bemalt werden meine Figuren auch nicht sein.

Chrisbo

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 102
    • 0
Necro?
« Antwort #49 am: 01. Januar 2009 - 16:11:26 »

hab noch ein 40k gebÀude, aber leider weder gebaut, noch geklebt...werd mal gucken ob ich das bis 10. schaffe...
ansonsten kann ich auch mit ner kleinen (c.a. 70x70 cm) test-cityfight platte aufwarten :)
der 10. ist eigentlich ein gutes datum

gruß
Chrisbo
Gespeichert
Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende

J. F. Kennedy

Christof

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.497
    • 1
Necro?
« Antwort #50 am: 01. Januar 2009 - 19:15:48 »

Das hört sich doch gut an Chrisbo. cityfightplatte ist ja schon mal ein Anfang (bring die mal auf alle FĂ€lle mit), besser als das ich unsere Necromundaplatte mit MordheimhĂ€uschen bestĂŒcke, oder?

Die 40k Ruine aus der 3rd ed. Box kann ich natĂŒrlich auch noch einpacken, grau ist grau...

Gruss Christof
Gespeichert

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 660
    • 0
Necro?
« Antwort #51 am: 01. Januar 2009 - 19:32:44 »

Ok, am 10.1. im BNW, ab 12 Uhr?
Gespeichert

Christof

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.497
    • 1
Necro?
« Antwort #52 am: 01. Januar 2009 - 20:54:50 »

Hört sich realistisch an. Vielleicht sollten wir noch mal klÀren ob Robert den Keller an dem Tag nicht schon verplant hat, nur vorsichtshalber.
Gespeichert

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 660
    • 0
Necro?
« Antwort #53 am: 01. Januar 2009 - 22:00:54 »

Laut BNW-Webseite ist samstags ab 12 Uhr \"Magic\"-Liga (schudder) :fie: (Ich an der Kasse mit drei Blistern PĂŒppchen in der Hand ĂŒber den Magic-Karten-KĂ€ufer vor mir in der Schlange: Ich versteh nicht, wie man sein Geld fĂŒr so was Nutzloses ausgeben kann.\")

Anyhow, da wird doch noch ein PlĂ€tzchen sein, oder? Ansonsten 11.30 Uhr und schon mal die BadetĂŒcher auf die SonnenstĂŒhle legen.
Gespeichert

Chrisbo

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 102
    • 0
Necro?
« Antwort #54 am: 02. Januar 2009 - 15:04:35 »

12 uhr klingt gut,
und falls die kartenmÀnnchem aufmucken bring ich ne schere mit ;) :D
Gespeichert
Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende

J. F. Kennedy

Christof

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.497
    • 1
Necro?
« Antwort #55 am: 02. Januar 2009 - 20:54:52 »

Nicht das die sich an das Bleigiesen zu Silvester erinnern  :blackeye: ! Aber im unteren Keller ist fĂŒr Necromunda bestimmt noch Platz...
Gespeichert

Mehrunes

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.007
    • 0
Necro?
« Antwort #56 am: 02. Januar 2009 - 21:14:54 »

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir ĂŒberhaupt keinen Platz finden.

Chrisbo

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 102
    • 0
Necro?
« Antwort #57 am: 05. Januar 2009 - 12:15:11 »

Naja, was gutes hat das ganze ja,
so komm ich endlich mal dazu meine bassilika-administratum zu verbauen und meine cityfight-miniplatte fertigzustellen :)
aber wie ich den kÀse am samstag ins bnw kriegen soll ist mir noch schleierhaft :/
hmm, naja ich lass mir schon was einfallen  :)
Schaff es aber aufgrunde meiner neu erweckten baulust nicht, meine delaque\'s fertig zu machen...werd also höchstens mit meinem Boss aufwarten können
(och kann ja zur vorsicht mal meine vostriyaner doch mitbringen, nicht daß wir am ende zu wenig figĂŒrchen haben :)

gruß \'Chrisbob der Baumeister\'
Gespeichert
Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende

J. F. Kennedy

Christof

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.497
    • 1
Necro?
« Antwort #58 am: 05. Januar 2009 - 14:53:55 »

So wie es derzeit aussieht bringe ich auch Schwarzfuss (Gesicht/Körper/Klamotten/Waffeen) Ratskins mit... Aber das ist doch fĂŒr das erste Spielen nicht so schlimm. Ein wenig Schlepperein wird das dann natĂŒrlich schon, gerade wenn ich auch an die grauen Spielplatten denke. Aber mal sehen...
Gruss Christof
Gespeichert

Robert E. Lee

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.902
    • 0
Necro?
« Antwort #59 am: 05. Januar 2009 - 21:56:55 »

Ohne das angedachte Nekromundo RĂŒndchen torpedieren zu wollen hĂ€tte ggf. einer der Herren am Samstag Lust auf WAB ?
Gespeichert