Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 04:18:36
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Necro?  (Gelesen 7879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Necro?
« Antwort #60 am: 05. Januar 2009 - 22:33:52 »

Die WAB Sachen werde ich nicht mehr zusätzlich mitbringen können.
Gruss Christof
Gespeichert

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 660
    • 0
Necro?
« Antwort #61 am: 05. Januar 2009 - 22:47:21 »

Sorry,

aber WAB bring ich auch nicht zusätzlich mit. Ich rechne eigentlich damit, den ganzen Tag Necro zu spielen.
Gespeichert

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
Necro?
« Antwort #62 am: 05. Januar 2009 - 22:56:28 »

Ach ist doch kein Problem, die Idee kam mir nur spontan also sich im DBX Thread rufe nach einer Partie regten. Davon abgesehen ist mein WAB Interesse auf einem absoluten Hochpunkt   :rolleyes: .  Ich wünsche trotzdem viel Spass  :thumbsup:  .
Gespeichert

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Necro?
« Antwort #63 am: 06. Januar 2009 - 10:50:59 »

@Robert: Das heisst zum Necromunda spielen kommst Du nicht vorbei? Schade...
Gespeichert

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
Necro?
« Antwort #64 am: 06. Januar 2009 - 17:19:00 »

Richtig erkannt  ;)  , wobei die geringe Chance besteht das ich mich früh erhebe und trotz geringer Lust auf Necromunda vorbeikomme  :wacko:  .
Gespeichert

Chrisbo

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 102
    • 0
Necro?
« Antwort #65 am: 08. Januar 2009 - 23:27:20 »

Wieviele leutchen sind wir denn dann jetzt?
Der Praktikant (?) Ausm BNW hatten auch noch angefragt wann wir spieen (scheint schon einige erfahrung zu haben :) )
Kann aber nicht beschwören daß der kommt...
Hab die Platte jetzt soweit spielbereit, vielleicht leg ich ja morgen noch nen bemalabend ein und brushe das teil zumindest ordentlich trocken :/
naja mal gucken (ihr habt mich echt bös angefixt...hab jetzt auch noch n paar figs halb-fertig bekommen) :)

gruß chrisbo
Gespeichert
Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende

J. F. Kennedy

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Necro?
« Antwort #66 am: 09. Januar 2009 - 10:42:11 »

Also mal schauen KingKobra, Mehrunes, Chrisbo und meine Wenigkeit macht vier, wenn da noch einer aus dem BNW dabei ist fünf. Falls   :minigun: Robert  :rocketlauncher: doch noch kommt sechs. Ich hoffe ja sehr, dass wir zu möglichst vielen spielen können!  :borg:
Gruss Christof
Gespeichert

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Necro?
« Antwort #67 am: 09. Januar 2009 - 11:45:26 »

Ach ja, wer die Regeln dafür schon mal angeschaut hat könnte ja für morgen schon mal seine Gang zusammen stellen. Territorien etc. werden dann gemeinsam ausgewürfelt.
Weiss denn jeder schon was er spiel? Frank sagte zuletzt mal was von Cawdor, Sebastian Esher... ich bin noch unentschlossen mit meinen Plastikpuppen, den wenigen Esher, meinen Junkern und den Ratskins was ich wirklich nehmen soll. Vielleicht spiele ich die Junker als Van Saar Gang, der Gedanke kommt mir derzeit am besten vor. Die Ratskins haben zu viele Sonderregeln für den Anfange finde ich.
Gruss Christof
Gespeichert

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 660
    • 0
Necro?
« Antwort #68 am: 09. Januar 2009 - 13:09:58 »

Ich werd wohl mit meiner Delaque-Gang in den Ring steigen - die Redemptionists sind etwas heftig für den Anfang.
Gespeichert

Chrisbo

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 102
    • 0
Necro?
« Antwort #69 am: 09. Januar 2009 - 14:52:00 »

Zitat von: \'Chrisbo\',index.php?page=Thread&postID=17920#post17920
Hab mich jetzt gegen die vostroyaner und für ein paar confrontation-minis entschieden...
hab welche, die ziemlich gut ins schema der delaque passen, und fang schonmal an die zu bepinseln :)

gruß chrisbo

Ich zitier mich dann mal selber :)
Gespeichert
Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende

J. F. Kennedy

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Necro?
« Antwort #70 am: 09. Januar 2009 - 15:35:07 »

OK, also zwei Delaque Gangs, einmal Esher, meine vanSaar und mal sehen ob noch etwas dazu kommt. Schön, wird bestimmt ein nettes Spiel  :minigun:
Gespeichert

Mehrunes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.007
    • 0
Necro?
« Antwort #71 am: 09. Januar 2009 - 18:24:09 »

Keine Esher.  ;(

Sorry Leute, ich muss kurzfristig absagen. Grade fragte mich mein Vater wann wir morgen los wollen und ich fiel aus allen Wolken. Hä, wohin? :doofy:
Ich hab total verplant dass ich für morgen zum Jagdsilvester (letzte Jagd im Jahr) als Schütze angemeldet war, das kommt davon wenn man Termine so früh abmacht und nicht mehr dran denkt (wie diesen hier auch).  :whistling:
Leider ist dieser etwas verbindlicher, wobei ich bei dem Wetter lieber im Warmen auf Ganger schießen würde als im Kalten auf Tiere.  :thumbdown:

Ich hoffe ihr habt trotzdem einen guten Tag, macht jemand vlt. Bilder für mich?

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Necro?
« Antwort #72 am: 09. Januar 2009 - 22:54:56 »

OK, also drei plus Praktikant -dann ist wenigstens wer zum Bier holen da. Ich bin ja dann mal sehr gespannt.
Gespeichert

Mehrunes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.007
    • 0
Necro?
« Antwort #73 am: 09. Januar 2009 - 22:55:54 »

Zitat
dann ist wenigstens wer zum Bier holen da
 :lol:

Mehrunes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.007
    • 0
Necro?
« Antwort #74 am: 11. Januar 2009 - 00:08:07 »

Und wie war\'s? Gibt\'s Bilder?  :)

Mir war arschkalt, immerhin Erfolg gehabt und sogar einen Bruch von einem waschechten Grafen bekommen.  :thumbsup: