Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juli 2019 - 23:24:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche á

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Necro?  (Gelesen 2967 mal)

Chrisbo

• Leinwandweber
  • **
  • Beitr├Ąge: 102
    • Profil anzeigen
    • 0
Necro?
« Antwort #75 am: 11. Januar 2009 - 11:30:40 »

Vereih meinen Mangel an Fachkentnissen, aber ein Graf hat die was GEBROCHEN?
und darauf bist du stolz?!
Hoffentlich warns nicht die finger, sonst kannst du lange keine DBA\'s mehr pr├Ązise ├╝bers Feld schubsen ^^

Gestern war echt lustig, ein bi├čchen langwierig weil die Regeln halt noch nicht so sitzen aber
 daf├╝r hat da sp├Ątere Ausw├╝rfeln u.├Ą. echt spa├č gemacht. Das gel├Ąnde war auch cool, so konnten wir
3 ordentliche spiele abhalten :)

gru├č Chrisbo
Die Menschheit mu├č dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende

J. F. Kennedy

Mehrunes

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 2.004
    • Profil anzeigen
    • 0
Necro?
« Antwort #76 am: 11. Januar 2009 - 12:06:18 »

http://de.wikipedia.org/wiki/Bruchzeichen

Zitat
Sch├╝tzenbruch: Ein unbearbeiteter Zweig wird mit dem Schwei├č (Blut) des erlegten Tieres benetzt und mit der Oberseite der Bl├Ątter beziehungsweise Nadeln nach au├čen an der rechten Seite des J├Ągerhutes befestigt. Er zeigt anderen J├Ągern an, dass Beute gemacht wurde. Bruchw├╝rdiges Wild ist alles Schalenwild, Fuchs, Murmeltier und Rauhfu├čh├╝hner.

^^

Christof

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.494
    • Profil anzeigen
    • 1
Necro?
« Antwort #77 am: 11. Januar 2009 - 13:18:31 »

Hallo Sebastian,
wir sind zun├Ąchst mal alle froh das Du wieder heil zur├╝ck bist. Da Du anmerktest das Du dals Sch├╝tze gemeldet warst, bin ich in Sorge ob Du sonst auch mal als Wild gemeldet wirst. Ich hoffe das passiert Dir nicht  so bald (wieder?), immerhin hast Du noch einiges an Projekten zu bew├Ąltigen.
N├Ąchstes Mal werden die Regeln wohl besser parat sein.
Gruss Christof

Mehrunes

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 2.004
    • Profil anzeigen
    • 0
Necro?
« Antwort #78 am: 11. Januar 2009 - 13:21:56 »

*gg*

Nein, aber man kann als Treiber gemeldet sein. Das ist wohl icht ganz so gef├Ąhrlich wie der Part des Wildes, aber immerhin. :)

KingKobra

• Fischersmann
  • Beitr├Ąge: 656
    • Profil anzeigen
    • 0
Necro?
« Antwort #79 am: 12. Januar 2009 - 16:15:32 »

Hatte ausf├╝hrlich aufgeschrieben, wie lustig es war, aber das Board hat mein Posting gefressen. Details dann m├╝ndlich beim n├Ąchsten Mal.

Chrisbo

• Leinwandweber
  • **
  • Beitr├Ąge: 102
    • Profil anzeigen
    • 0
Necro?
« Antwort #80 am: 13. Januar 2009 - 17:40:58 »

Hiho,
Das wirft nur die Frage auf wann \"n├Ąchstesmal\" denn ist,
Habt ihr ├╝berhaupt lust das in regelm├Ą├čigen Abst├Ąnden (oder nach Verabredung)
fortzusetzen?
W├╝rde das nur gerne wissen bevor ich mir fig├╝rchen kaufe und mein Gel├Ąnde fertigmache :)

gru├č Chrisbo
Die Menschheit mu├č dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende

J. F. Kennedy

Christof

• B├╝rger
  • Beitr├Ąge: 1.494
    • Profil anzeigen
    • 1
Necro?
« Antwort #81 am: 13. Januar 2009 - 18:45:17 »

Also ich w├╝rde schon mal wieder Necromunda spielen. Die paar Figuren sind ja einfach mal mit gebracht. Allerdings werde ich sehr selten nur zum Necromundaspielen nach K├Âln kommen, wenn man allerdings nach einem WAB oder DBA Spiel Zeit daf├╝r ├╝brig hat ist das nett.

KingKobra

• Fischersmann
  • Beitr├Ąge: 656
    • Profil anzeigen
    • 0
Necro?
« Antwort #82 am: 13. Januar 2009 - 19:03:43 »

Also, ich kann mir das gut vorstellen, weiterzumachen, entweder in Kombi mit ner Partie WAB oder als Necro-Spielabend mit zwei Partien, evtl auch mal zu mehreren auf mehreren Tischen, Gel├Ąnde schien mir genug da zu sein f├╝r zwei Tische.
Suche ja schon nach Figuren, um meine Redemptionisten auf Stand zu bringen. Insofern w├Ąr ich schon dabei - ist ein kleines, ├╝berschaubares Projekt f├╝r dieses Jahr.