Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 13:47:01
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Necro?  (Gelesen 7731 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chrisbo

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 102
    • 0
Necro?
« Antwort #75 am: 11. Januar 2009 - 11:30:40 »

Vereih meinen Mangel an Fachkentnissen, aber ein Graf hat die was GEBROCHEN?
und darauf bist du stolz?!
Hoffentlich warns nicht die finger, sonst kannst du lange keine DBA\'s mehr präzise übers Feld schubsen ^^

Gestern war echt lustig, ein bißchen langwierig weil die Regeln halt noch nicht so sitzen aber
 dafür hat da spätere Auswürfeln u.ä. echt spaß gemacht. Das gelände war auch cool, so konnten wir
3 ordentliche spiele abhalten :)

gruß Chrisbo
Gespeichert
Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende

J. F. Kennedy

Mehrunes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.007
    • 0
Necro?
« Antwort #76 am: 11. Januar 2009 - 12:06:18 »

http://de.wikipedia.org/wiki/Bruchzeichen

Zitat
Schützenbruch: Ein unbearbeiteter Zweig wird mit dem Schweiß (Blut) des erlegten Tieres benetzt und mit der Oberseite der Blätter beziehungsweise Nadeln nach außen an der rechten Seite des Jägerhutes befestigt. Er zeigt anderen Jägern an, dass Beute gemacht wurde. Bruchwürdiges Wild ist alles Schalenwild, Fuchs, Murmeltier und Rauhfußhühner.

 ^^

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Necro?
« Antwort #77 am: 11. Januar 2009 - 13:18:31 »

Hallo Sebastian,
wir sind zunächst mal alle froh das Du wieder heil zurück bist. Da Du anmerktest das Du dals Schütze gemeldet warst, bin ich in Sorge ob Du sonst auch mal als Wild gemeldet wirst. Ich hoffe das passiert Dir nicht  so bald (wieder?), immerhin hast Du noch einiges an Projekten zu bewältigen.
Nächstes Mal werden die Regeln wohl besser parat sein.
Gruss Christof
Gespeichert

Mehrunes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.007
    • 0
Necro?
« Antwort #78 am: 11. Januar 2009 - 13:21:56 »

*gg*

Nein, aber man kann als Treiber gemeldet sein. Das ist wohl icht ganz so gefährlich wie der Part des Wildes, aber immerhin. :)

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 660
    • 0
Necro?
« Antwort #79 am: 12. Januar 2009 - 16:15:32 »

Hatte ausführlich aufgeschrieben, wie lustig es war, aber das Board hat mein Posting gefressen. Details dann mündlich beim nächsten Mal.
Gespeichert

Chrisbo

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 102
    • 0
Necro?
« Antwort #80 am: 13. Januar 2009 - 17:40:58 »

Hiho,
Das wirft nur die Frage auf wann \"nächstesmal\" denn ist,
Habt ihr überhaupt lust das in regelmäßigen Abständen (oder nach Verabredung)
fortzusetzen?
Würde das nur gerne wissen bevor ich mir figürchen kaufe und mein Gelände fertigmache :)

gruß Chrisbo
Gespeichert
Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende

J. F. Kennedy

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
Necro?
« Antwort #81 am: 13. Januar 2009 - 18:45:17 »

Also ich würde schon mal wieder Necromunda spielen. Die paar Figuren sind ja einfach mal mit gebracht. Allerdings werde ich sehr selten nur zum Necromundaspielen nach Köln kommen, wenn man allerdings nach einem WAB oder DBA Spiel Zeit dafür übrig hat ist das nett.
Gespeichert

KingKobra

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 660
    • 0
Necro?
« Antwort #82 am: 13. Januar 2009 - 19:03:43 »

Also, ich kann mir das gut vorstellen, weiterzumachen, entweder in Kombi mit ner Partie WAB oder als Necro-Spielabend mit zwei Partien, evtl auch mal zu mehreren auf mehreren Tischen, Gelände schien mir genug da zu sein für zwei Tische.
Suche ja schon nach Figuren, um meine Redemptionisten auf Stand zu bringen. Insofern wär ich schon dabei - ist ein kleines, überschaubares Projekt für dieses Jahr.
Gespeichert