Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 22:02:52
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Saga-Samurai für das Szenario ´15  (Gelesen 6332 mal)

mordor

• Schneider
    • 0
Schwertmeister mit No-Dachi
« Antwort #30 am: 04. Januar 2015 - 21:05:12 »

So, und weiter gehts!
Der 4. Punkt ist gerade fertig geworden, nach den ganzen Ashigaru hab ich mir jetzt einfach mal den Schwertmeister gegönnt...
Es handelt sich um eine wirklich wunderschön modellierte Miniatur von Steel Fist Miniatures mit No-Dachi. Zwar ein bisschen größer als der Rest, aber auf der seperaten Base wird das nicht auffallen denke ich... :) Bei den vielen Details wird man verrückt  ;(

So, ich hoffe er gefällt euch! Als nächstes kommen dann entweder wirklich wie angekündigt die Reiter oder doch noch 12 Bogen-Ashigaru... Mal schaun, jetzt erst mal Schule  :thumbdown:
Viele Grüße und schönen Abend noch,
Lucas
Meine Hobby-Seite auf Instagram:
https://www.instagram.com/pianowargames/

mordor

• Schneider
    • 0
Saga-Samurai für das Szenario ´15
« Antwort #31 am: 02. März 2015 - 19:52:04 »

Hallo zusammen!
Grade ist mir aufgefallen dass ich ja die fertige Armee noch gar nicht gepostet habe...
Also, kurz vor dem Szenario habe ich tatsächlich die Bogenschützen noch fertig bekommen und am Freitag Abend habe ich dann auf dem Hof dann noch den Warlord bemalt... Sehr knappe Sache, hat aber hingehauen! Anscheinend waren die Soldaten dann jedoch so unglaublich erschöpft, dass sie prompt jede Schlacht verloren haben! Traurige Sache, aber mei... :D
So, hier mal ein paar Bilder der fertigen Truppe:

und noch ein paar Bilder von einem Spiel, die mir mein Gegner freundlicherweise zugesendet hat. Vielen Dank hierfür nochmal! Vielen Dank auch nochmal an Wraith für die Möglichkeit, an diesen wunderbaren Tischen zu spielen und den vielen Regelhilfen!  :thumbsup:

So, ich hoffe sie gefallen euch ;)
Das Projekt hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe glaube ich selten so viel Vergnügen beim Malen gehabt wie bei dieser Truppe!
Viele Grüße und schönen Abend noch,
Lucas
Meine Hobby-Seite auf Instagram:
https://www.instagram.com/pianowargames/

Muswetyl

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #32 am: 03. März 2015 - 07:00:30 »

Gratuliere das sieht echt gut aus!
Gibt es auch einen historischen Hintergrund für diese Truppe?

Ich bemale derzeit selbst eine Truppe für SAGA Samurai - II Naomasas \"Red Devils\" und eine Mönchs Truppe - wobei da fehlt mir
noch die Masse an Truppen, die Charaktäre sind fast fertig.

Wraith

• Bürger
    • 0
« Antwort #33 am: 03. März 2015 - 08:54:57 »

Saugut, Lucas!
Das Spiel hat auch richtig Spaß gemacht gegen deine superschöne Truppe!
Und vor allem muss man ja nochmal dein Durchhaltevermögen loben, denn sich was vorzunehmen ist einfach... es aber so konsequent auch in hoher Qualität bis zum Termin durchzuziehen, das sieht man nicht so oft. Fand ich echt stark. Wenn du 2016 wieder da bist, können wir gern ein Rematch machen. Würde mich freuen.
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

vodnik

• Bürger
    • 0
« Antwort #34 am: 03. März 2015 - 17:59:12 »

..nicht meine Grösse zwar, aber schöne Figuren; Samurai-Scharmützel ist nichts für mich, habe mir heute nochmals die Battle boards angesehen, ist offenbar für Nichtjapaner; Chotto Matte meint übersetzt Bisschen warten & beschreibt nicht irgendwelche Sonderfähigkeiten, ich habe schon früher, im Januar darauf hingewiesen, leider erfolglos...
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

MonsterDreizehn

• Schuster
    • 0
« Antwort #35 am: 01. Juni 2015 - 22:22:39 »

Also die Präsentation haut einen wirklich um.  8)

Bemalst du die Clans eigentlich nach bestimmten Vorgaben? Gerade zum Thema Samurai Farben findet die Suchmaschine doch recht wenig.

Dareios

• Bürger
    • 0
« Antwort #36 am: 02. Juni 2015 - 08:12:08 »

Sehr schnieke, das kann sich wirklich sehen lassen. War sicher ein tolles Spiel.