Kaserne > Bildergalerie
Saga-Samurai für das Szenario ´15
mordor:
Vielen Dank Leute!
Freut mich sehr dass die Bilder so gut ankommen :)
--- Zitat von: \'Elfen Lothar\',\'index.php?page=Thread&postID=178066#post178066 ---Ich hätte allerdings die Zinn Yari ausgewechselt, die anscheinend leicht verbiegen. Bei der linken hinteren Mini siehts schon blöd aus und versaut den Gesamteindruck.
--- Ende Zitat ---
Oh verdammt, das fällt mir erst jetzt wirklcih auf... Tatsache, total verbogen unten! :huh: Vielleicht kann ich das noch grade biegen... danke! :D
--- Zitat von: \'leas\',\'index.php?page=Thread&postID=178074#post178074 ---Ich wünsch dir viel Erfolg die Minis zur Szenario fertig zu bekommen!
--- Ende Zitat ---
Ja, hoffe ich auch... Bisher hat noch nie was geklappt bis auf die Mordor-Armee letztes Jahr!
--- Zitat von: \'Gandogar Silberbart\',\'index.php?page=Thread&postID=178079#post178079 ---Sieht cool aus, aber wieso stockst du nicht noch auf 6 Punkte auf?
--- Ende Zitat ---
Hm, Mist, ich habe für den Warlord einen Punkt mit einberechnet... Vielleicht finde ich noch genug MInis für eine weitere Einheit :P
Und wegen den Bürstentannen... Ja, das stimmt, eigentlich sind die nicht besonders schön, das nächste Mal kommen mehr Kirschbäume :D
Viele Grüße,
Lucas
Wraith:
Ha! Saugut! Und schön mal wieder was von dir zu hören. Hab mich schon gefragt ob das ganze eingeschlafen ist, das wäre schade. Daher freut es mich umso mehr, dass du dir so gute Vorsätze gemacht hast.
Um die 6 Punkte ohne wesentlich größeren Aufwand zu erreichen, empfehle ich dir vielleicht einen der neuen Swords for Hire:
http://www.kurpfalz-feldherren.de/sites/default/files/Wraith/samurai-swords-for-hire.jpg
Wenn du einen Schwertmeister oder einen Ninja-Attentäter nimmst, hast die 6 Punkte relativ schnell voll mit nur einem Modell mehr. Ich feuer dich jedenfalls kräftig an! :locomotive:
Wassmann:
Hallo,
ich habe auch noch ein paar Samurais und Krieger im Maßstab 28,
Vielleicht ist dieses Saga-Samurai Szenario eine möglichkeit diese einzzusetzen und ein grund den jest zusammen zubauen und auch zubemalen.
Nach welchen regeln wird gespielt?
Wie kann ich die Truppen aufstellen?
base sind 20*20 mm infanterie und 25*50 mm kavalerie
Tschüss
Wolfgang
leas:
@Wraith - die Swords For Hire finde ich Klasse! Sie sind sicher eine gute Ergänzung um die Punkte voll zu bekommen, aber sicher auch gut geeignet um Abwechslung ins Spiel zu bringen.
Eine spieltechnische Frage hätte ich: bekommen der Ninja Attentäter und der Schwertmeister Standard Bases oder größere wie der Kriegsherr?
Gruß leas
Wraith:
@Leas: Würde ich niemandem vorschreiben wollen, denke alles zwischen 20mm und 40mm Durchmesser ist ok, hat ja beides auch Vor- und Nachteile.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln