Allgemeines > Tabletop News
Pro Gloria Miniatures Indiegogo Kampagne online
Graf Gaspard de Valois:
Ich fürchte fast, das müßte schon ein ordentlicher Knaller sein? :S
Im Moment sieht es leider so aus. als wäre etwas die Luft raus!
Sir Leon:
Das wird schon alles gut...
T. Dürrschmidt:
Von der Pro Gloria Facebook-Seite. Ich bin gespannt! Wie schaut´s aus Stephan, kleine Vorabinfo für die German Native Speakers?!? Die anderen, die es mit Babelfish übersetzen, verstehens nachher eh nicht. ?(
Notfalls schreibstas halt auf Augschburgerisch. Aber dann checken es die Preussen wieder nicht.
Hi all! Sorry for the long and quiet period. I just wanted to let you know that there will be another way for the plastic miniatures very soon beside the indiegogo campaign. Exact news on Friday (this time for sure!) with more details on it. Don\'t worry for the miniatures, you will see all the 3-UPs as plastic miniatures, and all will be fine
Stephan
Robert E. Lee:
Die Kampgane ist leider ordentlich im Sand verlaufen, durch viele hausgemachte Probleme wie Kommunikation einschließlich Werbung, \"Perks\" und die Wahl der Plattform um ein paar zu nennen. Ich hoffe das gibt noch was :) .
SiamTiger:
Die Wahl der Plattform ist für nicht Amerikaner bzw. ohne entsprechende Handelsbeziehungen nicht wirklich vorhanden. Da bleibt einem nämlich nur noch Indiegogo.
Ergänzend, bevor GW Warhammer Fantasy so vor die Wand gesetzt hat, wie in den letzten Jahren wäre da der Bedarf zur \"Alternativverwendung\" signifikant größer gewesen. Das macht sich auch auf einen - potenziellen - Absatz bemerkbar.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln